Wo ist denn jetzt dieser S.pongebob?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo ist denn jetzt dieser S.pongebob?

Und wer ist Nick? :???:

Ich glaube meine beiden kennen Spongebob noch nichtmal, bei uns gibt's nur Kika....


Das glaub ich nicht, die hören das doch von den Schulkameraden oder?

Ich weigere mich übrigens standhaft, irgendwas von Spongebob zu kaufen :jaja:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wo ist denn jetzt dieser S.pongebob?

Ich oute mich: Ich LIEBE Spongebob :oops: Bei uns kam er immer jeden Mittwoch um 19Uhr. Seit Juli leider nimmer mehr. Meine Kids und ich sind tot traurig :heul: Naja, wenigstens bleibt uns der "Curious George" noch erhalten (hoffen wir mal, wenn`s den auch nicht mehr gibt, geht hier die Welt unter:umfall:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo ist denn jetzt dieser S.pongebob?

Ich bin auch nicht traurig drum, ich mag den nicht und bei uns wird der auch ned geschaut :nein:




LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn jetzt dieser S.pongebob?

Isch mag den Spongi auch und schau den auch z.T. mit, wenn Josh ihn schaut.

Josh is da auch richtig Fan von und sein Daddy auch, er hat daher sehr viel von Spongi, das geht Tshirts, über Figuren, Wanduhr, Spiele (Malefitz, Uno, etc) bis zu wöchentliches Magazin, was wir aber in letzter Zeit etwas vernachlässigt haben.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wo ist denn jetzt dieser S.pongebob?

Chris schaut den auch hin und wieder. Das sind halt die kleinen feinen Unterschiede zu den Mädchen in dem Alter ;-) Und wenn er ihn schon guckt, warum sollte er dann nicht auch ein paar Fanartikel haben? Die Fanartikel an sich finde ich nicht so schlimm, als die Filme selbst.

Ich bin schon genervt von Sponge, aber ich bin ja auch ein "Mädchen" und würde viel lieber Lillifee und Co. schauen :) :) :)

Liebe Grüße
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo ist denn jetzt dieser S.pongebob?

:) Mein Mann liebt ihn auch. Ich habe versucht ihn zu beukotieren, kam aber so was von nicht durch...Bin heimlich still und leise unterwandert worden und eines Tags sagen die Kinder die Titelmelodie;-)

Ab und an darf er mal geschaut werden, ich find ihn ja auch putzig ;-)

Da wir aber im Urlaub waren, haben wir nicht mitbekommen, dass er weg ist, wenn mein Mann gleich von der Arbeizt kommt, werde ich ihm mal diese gar traurige Nachricht überbringen ;-)


Oder isser schon wieder da?
 
Oben