Wo ist denn hier der Ausgang?

Stef

Gehört zum Inventar
besser als kekse und co soll mulu-mulu sein ist auch so ne art wegweiser, wenn man es recht betrachtet..
:p Das war klar!

Wetten kannst Du mit Conny. Sie tippt auf nen Jungen. :jaja: Ich habe nicht den blassesten Schimmer. :hase:

LG Steffi :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Vielleicht sollte dein Mann mal ne Spritztour vorschlagen? :) (du weißt schon, die Werbung...) Wenns ein Junge ist (worauf ich auch tippe), kommts dann ganz bestimmt :-D

Wünsch dir noch alles Gute für die Restkugelzeit und bin schon ganz gespannt, ob der/die Kleine auch so süß ist wie Lynn. Da hab ich aber eigentlich keine Zweifel :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:muh:

und um was? :-D

was süßes oder was saueres?
was großes oder was kleines?
was reales oder was virtuelles?
...


ich geh jetzt fernsehn und guck nachher wieder vorbei..


:winke:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hm,

was Kleines und Großes habe ich schon :-D
wenn schon süss oder sauer, dann süss :jaja:
tja, bei real und virtuell wirds schwierig, was reales ist mir ja lieber, nur an der persönlichen Übergabe wirds scheitern...

und nur um die Ehre ist doof.

Schwierig, schwierig. Mir wäre der Einsatz "der Verlierer muss den Gewinner besuchen" am Liebsten - aber wer soll das bezahlen :???:

Dann wirds wohl was Süsses zum Verschicken werden. :?

:winke:

Conny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das mit dem besuchen können wir ja so oder so ins auge fassen ;-)

und was süsses zum verschicken find ich prima :prima: ich hab ne schokolaterie um die ecke, sprich f ein etwaiges verlieren der wette (und ich gewinne natürlich :-D) bin ich bestens gerüstet!

top, die wette gilt?

:winke:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:prima:

hab zwar keinen speziellen Schokiladen um die Ecke (GsD), aber einen anderen tollen, der auch süsses verkauft :-D

So, dann wette ich, dass Lynn ein Brüderchen bekommt :jaja:

Mit dem Besuchen wäre Klasse, kommt Zeit kommt Besuch, oder so :)

:winke:

Conny
 
Oben