Wo ist denn hier der Ausgang?

Zaza

Miss Velo High Heels
:bravo: :bravo: :bravo:

Hoi Stef!

Klasse Fotos! Vielleicht einen Wegweiser auf den Bauch zeichnen???

:)

Grinsende Grüsse
Zaza
 

Claudia

glücklich :-)
Claudia hat gesagt.:
vielleicht hilft ein keks an der richtigen stelle ... :-D :-D :-D :-D

Na, ob das zieht? Mein GG hat´s damals auch versucht. Kekse Gummibärchen - sogar mit Geld - aber nix, der Zwerg meinte drinnen ist´s gemütlciher! :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich denke auch in der heutigen Zeit reicht nicht aus - ein Navigationssystem muss da herhalten :wink: (und wenns ein Junge wird sowieso :-D - und Mädchen können eh keine Karten lesen... :weghier:)

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
(und wenns ein Junge wird sowieso

:) Ist ja auch keiner da, den man nach dem Weg fragen könnte (wenn man denn wollte)...wenn ich darüber nachdenke, das kann nur ein Junge sein. :jaja:

und Mädchen können eh keine Karten lesen...

wenn sie alleine sind schon, nur nicht wenn eine männliche Person daneben sitzt...und Zwillinge werden es nicht. :???:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
besser als kekse und co soll mulu-mulu sein :wink: ist auch so ne art wegweiser, wenn man es recht betrachtet.. :-D

ich tippe auf ein mädel, weil sie ihren eigenen kopf hat und sich erst in bewegung setzt, wenn SIE will

worum wetten wir? :)

:winke: und alles gute auf den letzten metern :prima:
jackie
 
Oben