Wo ist denn hier der Ausgang?

Stef

Gehört zum Inventar
Unser Baby sucht eindeutig den Ausgang.

Mal ist der Bauch links.

Mal ist er rechts.


Ob ich mal ne Wegbeschreibung reinreichen sollte? :???:

LG von einer grübelnden Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
:-D
:jaja: Auf jeden Fall solltest du das tun! Sonst meint der Zwerg nachher noch, das sei so richtig und bleibt noch länger drin! 8O

:) :-D
LG, Corinna
 

Brini

ohne Ende verliebt
Halt mal die Taschenlampe rein :-D

sorry, den konnte ich mir nicht verkneiffen

Guten Endspurt wünscht Sabrina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:-D Klasse Fotos. Ich würde doch mal über rote Pfeile mit Blicklicht nachdenken, welche die Richtung anzeigen :) . Bei Nicolas dachte ich immer, der will nach oben raus...

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Corinna:
Sonst meint der Zwerg nachher noch, das sei so richtig und bleibt noch länger drin!
Die Befürchtung habe ich auch. :jaja:

@Brini:
Halt mal die Taschenlampe rein
Wenn das was bringt, mach ich das! :)

@Conny:
Ich würde doch mal über rote Pfeile mit Blicklicht nachdenken, welche die Richtung anzeigen
Ist das nicht ein bißchen aufdringlich? Und wer weiß, welche Auswirkungen das auf die Psyche hat (Showgirl/boy in Las Vegas). :???: :)

LG und :bussi: für Euch, Steffi
 

Eve

's Heidi
:-D :-D :-D

Mensch Baby, nach UNTEN gehts doch raus!!!! ;-)

Ich glaub Du solltest echt mit Pfeilen arbeiten :-D

Aber ich bin sicher, Dein Murkelchen findet den Weg schon noch.
Vielleicht sollte Lynn mal laut rufen :)


Wünsch Dir noch alles gute. (Ich kuck schon immer jeden Tag ob Du noch da bist :cool: )

die liebsten Grüße :bussi:

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Stef hat gesagt.:
@Eve:
Vielleicht sollte Lynn mal laut rufen
Das tut sie doch schon. Bringt NIX! :)

Das war der Fehler! Da hat N°2 es mit der Angst bekommen... und sich gedacht, da soll ich raus? Das ists laut. Was ist das für ne Schwester... :o Nö, das muss es nen anderen Weg geben... :-D

:winke:

Conny

PS: Ich tippe übrigens auf ein Brüderchen :wink:
 
Oben