Wo ist denn FLONIKKI??

Corinna

Forenomi
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

:cry: Ohje... Ich hänge wirklich zu viel im Krimi ab! :cry:

Jenny, Marcus, NICHT gehen!!!! *schnief*

:cry:

Vielleicht kann man die Situation doch noch klären??? *hoff*

Und nein, es ist nicht in Ordnung, wenn ihr euch wegen irgendetwas hier nicht wohl fühlt!!!!

:cry:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Och nö, ihr zwei. Bleibt doch. Mit euch kann man doch so herrlich witzige Postings schreiben.

Ich fänd's echt traurig, wenn ihr fortbliebet.

*schniefegrüße*
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

:bruddel: :nudelholz :bruddel:

...das kann doch wohl nicht wahr sein...lasst Euch beide hier bitte nicht vergraulen ! ...nehmt dieser Person den Wind aus dem Segel indem Ihr jetzt wieder hier eifrig postet...


:bussi:

 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Mensch ihr 2. Das geht so nicht. Das wäre nicht schön wenn ihr wegbleiben würdet.

Liebe Grüße :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

uff.
so viel resonanz, so viele liebe pn's.
dankeschön erst einmal dafür! ich werde noch in ruhe darauf eingehen.

es ist halt so, wie marcus sagte. es dreht sich im endeffekt um eine bestimmte person, und diese person hat einen ziemlich großen "dunstkreis". ich möchte das forum nicht (wieder) in zwei lager teilen. das gab's in den letzten monaten schon zu häufig. ich möchte niemanden anprangern, auf niemanden mit dem finger zeigen. so etwas liegt mir einfach nicht. ich hab' mich in der vergangenheit aus diesen diskussionen herausgehalten. ich wollte eigentlich vermeiden, dass utes & mischas liebevoll gepflegtes forum wieder von so einer geschichte erschüttert wird. das ist es nicht wert.

liebe grüße,
jenny

ps: ich hab' doch gar nicht gesagt, dass ich GEHE! :zwinker:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Schön das ihr bleibt.
Ich hoffe, es lässt sich klären und ich lese euch wieder öfter.
Ihr fehlt hier, wenn ich auch selber wenig poste, so lese ich bestimmte Leute immer gerne, so auch euch.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Kathi

Dino
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

flonikki hat gesagt.:
ps: ich hab' doch gar nicht gesagt, dass ich GEHE! :zwinker:

Schön, dass ihr beide bleibt :bravo: (schon allein wegen des Apfelkuchens bei diversen Schnullertreffen :-D) .

Ich hoffe auch, dass sich alles aufklärt.
 
Oben