Wo ist denn FLONIKKI??

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

:(

Eine Aussprache hilft nicht?


Ich wünsch Dir alles Liebe - und manchmal sollte man sich einfach sagen "jetzt erst recht!"

Jacqueline
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Krümel hat gesagt.:
Aber in deren Forum scheint noch alles normal zu sein, da haben sie ja alle Bilder drin etc.
Ist hier vielleicht was vorgefallen, weshalb sie sich jetzt so zurück ziehen?
Guten Morgen!

Also wie Jenny schon sagte, in unserem Leben läuft alles Prima und gut! Uns geht es allen ausgezeichnet! Der Rückzug von uns und die Tatsache das wir wenn dann bei uns im forum (soll keine werbung sein) Bilder + Geschichten von uns preisgeben hat in der Tat eher was mit der Schnullerfamilie zu tun bzw. mit einigen Ungereimtheiten und Unschönheiten, die von einzelnen Personen ausgehen. Eine Endlosdiskusion mit wilden Spekulationen wollen wir aber nicht, deshalb haben wir uns halt in aller Stille seit Wochen etwas zurück gezogen bzw. uns auf unser Forum konzentriert.
Macht euch mal keinen Kopf. Jenny und ich sind die alten, das Leben ist aber schon hart genug, da muß man sich nicht noch im i-net ärgern...

Liebe Grüße,

Marcus
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Jenny und Markus,

ich seh das wie Jac, jetzt erst recht.

So gefestigt kann die Person nicht sein, wenn sie Spielchen nötig hat.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

:dagegen: Hier läuft was schief :( Ihr Beiden gehört zu den sympathischten Schnullerern die ich kenne. PN ist unterwegs.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Ich habs ja heute morgen schon gesagt Jenny... ich find es auch sehr schade.. aber wir bleiben auf jeden fall in kontakt.. und das freut mich :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

:-? :-(
Was muß ich da lesen??
Mir ist auch aufgefallen, daß ich wenig von Euch lese, dachte aber an Urlaub oder ähliches...da ich ja so wenig hier mitbekomme :(
Aber sowas??
...echt schade...
Ich kann aber auch verstehen, wenn man nicht den Gedanken hat: jetzt erst recht...wobei ich auch denke und mir wünsche: Laßt Euch nicht vertreiben...

Danke Micha fürs "drum kümmern"

Lg Nadine
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Mischa hat gesagt.:
:dagegen: Hier läuft was schief :( Ihr Beiden gehört zu den sympathischten Schnullerern die ich kenne. PN ist unterwegs.


:bravo: @ Micha, das finde ich voll klasse das dir!!!!!! :bravo:

Laßt es euch nicht gefallen und redet mit Micha darüber!
 
Oben