Wo ist denn FLONIKKI??

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Schreib ihr soch jemand mal eine PN, vll wissen wir dann etwas näheres

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Aber in deren Forum scheint noch alles normal zu sein, da haben sie ja alle Bilder drin etc.

Ist hier vielleicht was vorgefallen, weshalb sie sich jetzt so zurück ziehen?
 

flonikki

Habibi
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

hallo ihr lieben,

ich habe sonja heute abend schon eine pn geschrieben.
uns allen geht es gut.

jedoch sind hier dinge vorgefallen, die mich dazu bewegt haben, mich zurückzuziehen und erst einmal nicht mehr soviel von meinen lieben und mir preiszugeben. im augenblick empfinde ich das als die beste lösung für mich.

macht euch keine gedanken, ansonsten sind bei uns alle fit.

liebe grüße,
jenny
 

nici

keiner Titel
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

flonikki hat gesagt.:
macht euch keine gedanken, ansonsten sind bei uns alle fit.

liebe grüße,
jenny

Doch Jenni, da mach ich mir große Gedanken, wenn HIER was passiert ist, daß dir nicht gut tut!

Ich bitte dich, wende dich an Mischa oder Ute, laß dich nicht vertreiben hier, du fehlst mir!

Grüßle
Nici
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

flonikki hat gesagt.:
hallo ihr lieben,

ich habe sonja heute abend schon eine pn geschrieben.
uns allen geht es gut.

jedoch sind hier dinge vorgefallen, die mich dazu bewegt haben, mich zurückzuziehen und erst einmal nicht mehr soviel von meinen lieben und mir preiszugeben. im augenblick empfinde ich das als die beste lösung für mich.

macht euch keine gedanken, ansonsten sind bei uns alle fit.

liebe grüße,
jenny

Hallo Jenny!
Wenn man das liest, macht man sich Gedanken!
Schon wieder Mobbing aus den eigenen Reihen?
 
M

MagicMoments

AW: Wo ist denn FLONIKKI??

nici hat gesagt.:
Doch Jenni, da mach ich mir große Gedanken, wenn HIER was passiert ist, daß dir nicht gut tut!

Ich bitte dich, wende dich an Mischa oder Ute, laß dich nicht vertreiben hier, du fehlst mir!

Grüßle
Nici

Jenny,

ich schliess mich Nici jetzt einfach mal an.

Deine erfrischenden Postings, Deine liebe Art fehlen mir.

Liebe Grüße
Sandy
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

Halo Jenny,
ich seh es wie Käthe laß dich nicht vertreiben.
Du und deine Postings fehlen hier, ich lese so gern von Dir und deinen Männern.
 

flonikki

Habibi
AW: Wo ist denn FLONIKKI??

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Jenny!
Wenn man das liest, macht man sich Gedanken!
Schon wieder Mobbing aus den eigenen Reihen?

ach, ihr lieben... :bussi:
um genau solche spekulationen und vermutungen zu vermeiden, habe ich mich heimlich, still und leise zurückgezogen. ich wollte keine diskussionen, wie wir ende letzten /anfang diesen jahres alle nachverfolgen konnten, auslösen.

es ist alles nicht ganz einfach zu erklären. die betreffende person hat hier einen... hmm... sagen wir mal sehr gefestigten status.
es ist auch kein mobbing in dem sinne, sondern eher die falschheit und verlogenheit, mit der diese person hier agiert. damit hab' ich zugegebenermaßen ein großes problem.

sehr viele von euch fehlen mir auch, ganz wirklich. aber wenn ich ein posting verfasse, und den gedanken dabei habe: "gebe ich das jetzt wirklich von uns preis? will ich einen so tiefen einblick gewähren, oder mache ich mich dabei wieder angreifbar?", dann laß ich das lieber. dieses ungute gefühl im bauch, was ich dabei habe, möchte ich einfach nicht wieder haben... darum habe ich ach die bilder entfernt und alles auf das nötigste reduziert. ist quatsch, ich weiß, aber es gibt mir ein sichereres gefühl.

ich les' hier mit, bin nicht verschwunden, bleibe noch da. also macht euch bitte, bitte, bitte keine sorgen.

:bussi: an alle, die an mich denken.

liebe grüße,
jenny
die sich jetzt erst einmal auf den kaffeebesuch von regina (RTA) freut...:)
 
Oben