Wo ist denn die wer-bekommt-was- Rateliste...

Babuu

Gehört zum Inventar
...die gabs doch mal...

inkl. der späteren Auflösung- oder nicht?!
Hab schon vor ein paar Tagen mal danach gesucht aber sie nicht mehr gefunden....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wo ist denn die wer-bekommt-was- Rateliste...

ich hab jetzt auch den ganzen tag über immer mal wieder gesucht...
ich finds auch nicht mehr :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die wer-bekommt-was- Rateliste...

Ich hatte jetzt spontan gedacht dass Lillian so eine mal eröffnet hat. Ich find sie aber auch grad nicht. :???:

Auf jeden Fall gab es sowas mal. :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wo ist denn die wer-bekommt-was- Rateliste...

mhhh...
mir ist gerade noch eingefallen, das wir in dem threat auch über diesen chinesischen geburtskalender diskutiert haben, aber dazu finde ich auch nichts mehr :ochne:
sieht aus, als wäre das thema gelöscht...

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die wer-bekommt-was- Rateliste...

...dann müssen wir eben einen neuen machen :hahaha:

Ich muss mal schauen (oder hab ich schon- Alsheimer lässt grüßen :umfall:) was der chin. Kalender bei mir diesesmal sagt...:heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wo ist denn die wer-bekommt-was- Rateliste...

ich krieg wieder nen jungen - beim letzten mal stimmte es jedenfalls :hahaha:
 
Oben