Wo ist denn Christina mit Jan und Ole?

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen.

Habe gerade gesehen dass sie seit vorgestern nicht mehr da war. Ist ja eher ungewöhnlich für unsere Frühaufsteherin.

Alles in Ordnung bei Euch?

Wollte Dir auch nur mitteilen, dass es da ist, hab ich total vergessen :oops:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo ist denn Christina mit Jan und Ole?

Hm :???: - mir ist gestern schon aufgefallen, dass sie im Moment eher wenig schreibt :???:
 
AW: Wo ist denn Christina mit Jan und Ole?

Ja es ist alles in Ordnung hier. Sorry gestern kam ich wieder nicht dazu. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt "ein paar" Firmen anzuschreiben und um Werbemittel zu bitten, da ich eine Tombola plane. Das nimmt irgendwie viel Zeit in Anspruch. Dazu ja noch der Haushalt und die Kinder. Die haben ja auch noch 4 Nachmittage die Woche Sport. Ab nächster Woche werd ich mich bestimmt wieder mehr melden. Aber schön dass man doch vermisst wird :bussi:
 
Oben