Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Daniela, 30. August 2006.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben ja gerade Urlaub :prima: und möchten natürlich gerne möglichst viel mit Carolin unternehmen. Bei diesem Mi**wetter aber gar nicht so einfach :nein:
    Da wir aber morgen wegen der Renovierung unseres Schlafzimmers nach IKEA Essen müssen, haben wir uns gedacht, wir machen nen Abstecher ins OKI-DOKI Spielparadies.
    Ist das weit weg von IKEA, wieviel kostet es und könnt ihr es empfehlen für knapp 3-jährige Kinder? Wir kennen nämlich bisher nur das Euro-Eddy in Mülheim, finden das aber :prima:
    Ich hab leider keine Homepage gefunden.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Daniela
     
  2. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

    Huhu...


    Soweit ich mitbekommen habe ist das oki doki vom TÜV geschlossen worden.

    Bin mir aber nicht ganz sicher muss ich morgen mal im Kindergarten fragen.

    Ligrü Sandra
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

    @ Sandra: Oh, das hört sich aber nicht gut an :verdutz: Wär nett, wenn Du Dich mal erkundigen könntest. Für heute hat es sich eh erledigt, da die, wenn überhaupt, erst um 14:00 Uhr öffnen - und so lange bleiben wir wohl doch nicht bei IKEA.

    @ Emluro: Ja, ich glaube, das ist es. Hört sich eigentlich ganz gut an. Aber die Homepage, die angegeben ist, funzt nicht. Vielleicht ist es wirklich geschlossen????

    Vielen Dank auf jeden Fall euch Beiden. Wir fahren jetzt erstmal zu IKEA, da ist ja auch ein Kinderbereich. Und da das Wetter auch wieder besser ist, geht's dann vielleicht doch lieber raus auf nen Spielplatz.

    LG
    Daniela
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

    ruf doch einfach mal an. dann weisst du mehr.

    und, heute soll ja sehr schön werden, vielleicht bietet sich da outdoor eher an...
    viel spass. und geniesst den tag.
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

    Und............ich würde immer das Euro Eddy in Mülheim vorziehen, Oki Doki ist irgendwie nicht so schön, da fahr ich lieber etwas länger und hab dann mehr Spass ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. oki doki spielparadies essen

    ,
  2. okidoki essen

    ,
  3. okidoki spielparadies essen

Die Seite wird geladen...