Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir haben ja gerade Urlaub :prima: und möchten natürlich gerne möglichst viel mit Carolin unternehmen. Bei diesem Mi**wetter aber gar nicht so einfach :nein:
Da wir aber morgen wegen der Renovierung unseres Schlafzimmers nach IKEA Essen müssen, haben wir uns gedacht, wir machen nen Abstecher ins OKI-DOKI Spielparadies.
Ist das weit weg von IKEA, wieviel kostet es und könnt ihr es empfehlen für knapp 3-jährige Kinder? Wir kennen nämlich bisher nur das Euro-Eddy in Mülheim, finden das aber :prima:
Ich hab leider keine Homepage gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Daniela
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

Huhu...


Soweit ich mitbekommen habe ist das oki doki vom TÜV geschlossen worden.

Bin mir aber nicht ganz sicher muss ich morgen mal im Kindergarten fragen.

Ligrü Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

@ Sandra: Oh, das hört sich aber nicht gut an :verdutz: Wär nett, wenn Du Dich mal erkundigen könntest. Für heute hat es sich eh erledigt, da die, wenn überhaupt, erst um 14:00 Uhr öffnen - und so lange bleiben wir wohl doch nicht bei IKEA.

@ Emluro: Ja, ich glaube, das ist es. Hört sich eigentlich ganz gut an. Aber die Homepage, die angegeben ist, funzt nicht. Vielleicht ist es wirklich geschlossen????

Vielen Dank auf jeden Fall euch Beiden. Wir fahren jetzt erstmal zu IKEA, da ist ja auch ein Kinderbereich. Und da das Wetter auch wieder besser ist, geht's dann vielleicht doch lieber raus auf nen Spielplatz.

LG
Daniela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

ruf doch einfach mal an. dann weisst du mehr.

und, heute soll ja sehr schön werden, vielleicht bietet sich da outdoor eher an...
viel spass. und geniesst den tag.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist das OKI-DOKI Spielparadies?

Und............ich würde immer das Euro Eddy in Mülheim vorziehen, Oki Doki ist irgendwie nicht so schön, da fahr ich lieber etwas länger und hab dann mehr Spass ;-)
 
Oben