wo ist das Loch??

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab ein echtes Problem :-D

Wie kann ich bei einer 1,40 m breiten und 2 m langen Luftmatratze rausbekommen, wo das Loch ist?

Einen Swimmingpool um sie in Wasser zu legen habe ich leider nicht.... mit dem Feuerzeug die Nähte "abgefahren" bin ich auch schon... leider ohne Ergebnis.

Irgendwelche ultimativen Tipps??

Danke,

LG Nele
 

Pilot

Bruchpilot
AW: wo ist das Loch??

Eine Badewanne benutzen?

Nur teilweise aufpumpen und dann immer nur einen Teil unter Wasser pruefen.

meint
Ingo
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: wo ist das Loch??

ich kämpfe schon, wenn ich das Ding aufgeblasen durchs Zimmer wuppen muss.... und unser Bad ist klein....

sonst muss ich bis zum Sommer warten und das Teil ins Planschbecken stopfen.

LG Nele
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: wo ist das Loch??

Wenn Du die Möglichkeit hast, das riesige Ding später abzuduschen, dann kannst Du Seifenlauge nehmen, diese aufbürsten - dann sieht man das Loch meist sprudeln. Dann gut abduschen, trocknen lassen und dann flicken.
Liebe Grüße, Anke
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: wo ist das Loch??

wir haben es nun. Mein Mann ist in dieser (aber auch nur in dieser :nix: ) Hinsicht geduldiger als ich und hat die Matratze "abgehört" und das Loch tatsächlich gefunden *staun*

Trotzdem Danke für Eure Gedanken :herz:,


LG Nele
 
Oben