Wo ist das Gelb??

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist das Gelb??

Ich bin genauso überrascht wie ihr :-D Öfters mal was Neues. Vielleicht sollte ich einen Farbwähler einbauen und Frau kann sich je nach Stimmung die passende Farbe einstellen?

Ach was habe ich euch vermisst, endlich wieder was zu schmunzeln.
Grüße in die sommerliche Runde
Mischa
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist das Gelb??

Ja, Farbwähler wäre doch was!! :prima:

Lila geht gar nicht. Rosa auch nicht. Rot schon eher aber kein zu kräftiges. Helles grün würde mir auch gefallen. Zartes gelb auch. Aber so wie es vorher war, war es auch schön............bin halt ein Gewohnheitstier. :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist das Gelb??

Also ich halte fest
1. Es war niemand
2. wissen wir im Moment nicht warum es so ist
3. Theoretisch ist alles in Ordnung
4. Praktisch hat das Forum wohl eine Gelballergie
5. Bin ich heute nicht da und ihr müsst deswegen noch ein wenig in blau baden
6. Ich liebe euch alle :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo ist das Gelb??

*lol* Mischa dein letzten Kommentar nennt sich mal kurz u. bündig.
Auf den Punkt gebracht "lach"
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist das Gelb??

Also ich halte fest
1. Es war niemand - es war der *warichnicht*
2. wissen wir im Moment nicht warum es so ist das wiederum weiß der Geier
3. Theoretisch ist alles in Ordnung - ja aber Theorie und Praxis... passt nie
4. Praktisch hat das Forum wohl eine Gelballergie die meisten sind halt Gewohnheitstiere
5. Bin ich heute nicht da und ihr müsst deswegen noch ein wenig in blau baden - Du bist uns doch immer allgegenwärtig :herz:
6. Ich liebe euch alle :-D - wir Dich doch auch :bussi:

:)
LG Nele
 
Oben