Wo ist bellamarie???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo in die Runde,
weiß jemand, wo bellamarie ist oder hat engeren Kontakt mit ihr??? *suchendguck*

Sie hat sich nämlich bei mir eine Hose reservieren lassen und bis heute nicht überwiesen; wenn sie sich nicht mehr meldet, würde ich die Hose nämlich wieder freigeben.

Bitte melde Dich nochmal!!!

LG, Bella :blume:
 
M

mella27



Hallo

Hier bin Ich habe keine Daten mehr von Dir weil Ich mich mit meinen richtigen Namen nicht hier einloggen kann .
Ich habe vor unserer Kündigung bei Arcor vergessen alles zu sicher und zu regeln.
Es tut mir leid .
Wenn Du die Hose schon weiter verkauft hast ist es ok.
Wir haben erst wieder in 3 Wochen Internet dann bei AOL.

Bitte nicht böse sein .
War keine Absicht.


Gruß
:blume:melanie
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich habe es in Deinem anderen Posting schon geschrieben: die Hose ist noch da und ich werde sie Dir auch weiter aufheben! :) Melde Dich per PN, wenn Du wieder online bist oder soll ich Dir die Bankdaten nochmal an Deinen neuen Nick schicken?

LG, Bella :blume:
 
Oben