Wo issn Frau Giraffe?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo issn Frau Giraffe?

Annette, die hat doch einen neuen Job, bei dem sie wohl irgendwelche Sachen nähen muss.

Ich warte ja auch noch auf eine Antwort von ihr, werde sie wohl mal versuchen heute nachmittag zu erreichen.


Liebe Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo issn Frau Giraffe?

Annette, die hat doch einen neuen Job, bei dem sie wohl irgendwelche Sachen nähen muss.

Ich warte ja auch noch auf eine Antwort von ihr, werde sie wohl mal versuchen heute nachmittag zu erreichen.


Liebe Grüße

Rosi

ja das mit dem job wußte ich, aber daß sie so ganz und gar nicht mehr reinschaut.... ich warte nämlich auch noch auf eine Antwort...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo issn Frau Giraffe?

Ist schon merkwürdig, da hast du recht.

Hat sonst evtl. jemand Kontakt zu ihr?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo issn Frau Giraffe?

Ich habe sie mal angePNt, ist aber auch schon eine Weile her... ich hab sie auch schon vermisst.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo issn Frau Giraffe?

Ich habe zuerst di eTelefonnummer nciht gefunden, :umfall: dann hatte (und habe - nochmal :umfall: ) ich ja selbst etwas Chaos hier, werde aber versuchen sie heute Nachmittag mal zu erreichen - sofern ich denn weiß wo Joachim die TElefonnummer wiederhingetan hat *kopfklatsch*

:ochne: Männer! :zwinker:
 
Oben