Wo isn die Sonne?!

Lonny76

Panikteilchen
So was, nun will ich seit Tagen mit den Kids schwimmen, aber die Sonne will nicht so wie ich....

Gestern waren wir kurz davor, ins Hallenbad zu gehen...

3 Std. Gewitter ....:bruddel:

Heut is der Kiga zu, der Himmel auch, aber keine Unwetterwarnung ...

Ich pack mal gaaaaaaaaaaanz heimlich die Tasche...

Dumdidumm....

*pssssssssssst*

(könnt ihr die Schlechtwettergewitterwoklenfront an uns vorbei pusten?! )
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wo isn die Sonne?!

Das ist mal wieder ein typischer Sommer....

Hier gibts mal kurz Sonne, dann lange lange Gewitter, dann wieder Sonne...

Furchtbar..
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo isn die Sonne?!

*püüüüüüüüüüüüüh* :) Nun ja, wir sind dann in "Funbad" und haben nicht bedacht, dass die Franzosen wohl auch Ferien haben.... Das war vielleicht voll....:umfall:

Aber die Kids sind mal wieder glücklich, weil se schwimmen waren ;-)

Sonne soll morgen kommen, ist auch gut so, wie haben nämlich Lichterfest...also bitte Daumen drücken!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo isn die Sonne?!

Bei uns ist sie mal da, dann wieder dichte Wolken und dann Regen und Gewitter :nein:
Langsam soll sich das Wetter mal entscheiden, aber nicht wieder zu Heiß!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo isn die Sonne?!

So nun ist die Sonne bei uns auch wieder verschwunden und nun ist es hier dunkel geworden, mit viel Regen und Gewitter :nein:
Und das wo doch morgen meine große Schwester zur Schützenkönigen Minden-West gekrönt wird :ochne:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo isn die Sonne?!

Halt Sonne... nich wieedr abhaun....!!! Morgen muss hier trocken sein.... damit wir viiiiieeeeele Lichtlein anzünden können....

Ab, raus, trocken machen, morgen früh um 6 Uhr will ich dich sehen... Darfst dafür n bißchen eher ins Bett, damit wir die Lichter eher anmachen können ;-)


Musst aber schon lachen. 7schläfer, es gewitterte, alle meinten " och komm, 7 Wochen Gewitter ght gar nicht, das macht die Natur nie und nimmer.....".... ... Ach nee?! Nich??! :)
 
Oben