Wo is? Haben wir keine mehr?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

Karin, das war auch laaaaaaange Zeit hier Thema. Das habe ich mit dem Einkaufszettel am Kühlschrank in den Griff bekommen. Wer etwas braucht oder etwas (fast) leert, notiert es auf der Liste und ich bringe es mit. Wenn nicht,dann nicht. Klappt inzwischen super. :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

Du, die Wochen vor den Ferien waren hier auch schlimm, gefühlte 100000 Formulare und Unterschriften und doppelt so viele Termine....:umfall:
Mein Großer hat schon 3 1/2 Wochen Ferien hinter sich und ich eine Woche Urlaub.....dann entspannt sich vieles.....ich wünsche Dir gute Nerven.....
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

Die Sache mit dem Einkäufen haben wir über eine App gelöst (Überraschung *lach*). Da kann dann niemand sagen, dass er nicht dran gedacht hat, weil der Einkaufszettel ja da liegt, wo man grad nicht ist. Beim jeweils anderen macht es dann sogar *ping* wenn der Zettel geändert wird ;) Funktioniert prima und wenn was fehlt, dann ist das eben so und einer fährt schnell los und holt oder wir haben Pech ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

Cool Thalea! Was für eine App ist das? Ich hab zwar auch ne Einkaufszettel app, aber keine Synchronisation mit meinem Mann. Allerdings wird bei uns wohl dann das Problem sein, dass wir unterschiedliche Betriebssysteme haben.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

Die heißt "Buy me a Pie" und ist fürs iPhone. Ich weiß nicht, ob die das auch für Android umgesetzt haben. Vorher hatten wir ShopShop, die war auch ok, aber die erste finde ich besser und die Synchro funktioniert bei uns prima.
 
Oben