Wo is? Haben wir keine mehr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 21. Juli 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wenn noch einmal einer diesen Satz im Haus sagt, ohne mal richtig zu schauen, packe ich mein Nudelholz aus:wikinger:


    Findet bei Euch auch keiner was von alleine?

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Su
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

    Doch... meist kurz nach dem Satz.....
    Mich macht das auch kirre.

    Ich sage dann dafür ca 20 Mal am Tag "erst gucken, dann fragen!"

     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

    Hier läuft das: *Schrank auf* Ist nicht da *schrank wieder zu* "Haben wir xy nicht mehr?". Hingehen *schrank auf* ein Blick,ein Griff "Doch,da,bitteschön". Ohhh,hab ich nicht gesehen. :umfall:

    Sowohl bei Matthias als auch bei Joèlle.:ochne: Nur Checker Marlon weiß echt IMMER wo irgendwas steckt. :verdutz:
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

    Hey, ich hab 3 Jungs um mich rum, hier ist es auch ganz schlimm! Das ist der männliche Tunnelblick, auf 100 m nen Knackarsch, den finden sie immer, aber die Butter im Kühlschrank nicht... Tja, denen fehlt eben das periphere Sehvermögen, wir als Mütter, müssen ja immer den Höhleneingang und das Umland nach Gefahren absuchen. Die Männer nur die Beute erkennen und jagen.... ( selbst wenn es nur der o.g. Knackarsch ist....) Hab da grad interessante Untersuchungen aus Britanien zu gelesen.. Ich kann also auch gar nichts dazu, dass mein räumliches Vorstellungsvermögen nicht dan das ihrige heranreicht, ich den Stadtplan immer drehen muss. Dafür kann ich kochen, telefonieren und den Kindern Fragen beantworten, alles auf einmal.... *grins*. Oh ich glaub ich bin OT.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

    Ah, genau so ist es hier!

    Lg
    Su
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

    @Tami *lol* Danke für die Aufklärung.

    Lg
    Su

    Und weil wir gerade beim schimpfen sind, wenn jetzt noch in den letzten 1,5 Wochen vor den Ferien bzw. 2,5 Krippenwochen noch irgend ein Zettel kommt, den ich unterschreiben, zusagen, eintragen, 1,63 mitgeben muss bin ich auch raus, weiß noch nicht genau wohin raus, aber raus!!!!

    Brauche wirklich eine Sekretärin für das ganze Zeug *schimpf*

    Su, die endlcih den Packzettel für Larissa ihr Schullandheim gefunden hat, nachdem sie selbigen schon letzten Montag wüten in eine Ecke geknallt hat, weil ich so sinnige Dinge wie Name der Eltern, Telefonnummer aufschreiben sollte, dabei denke ich das der Schule meine Tochter in die sie seid 2,5 Jahren geht, bekannt sein sollte wer die Eltern sind :Umfall:
     
  7. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

    Haha ich dachte schon ich bin die einzige die immer "alles findet"...
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Wo is? Haben wir keine mehr?

    Ich glaub, das kennen wir alle :D . Besonders beliebt ist aber momentan bei mir die vorwurfsvolle "Hast du denn nicht XYZ eingekauft?"-Frage. Natürlich ohne vorherige Frage, ob ich XYZ denn mitbringen könnte. Klar, weil ich so oft sein Deo benutze, so viel Marmelade esse und Kaffee trinke (beliebig fortsetzbar), weiß ich immer Bescheid wie viel von allem noch da ist. Und Jana fängt auch schon so an :umfall: ...

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...