Wo im Netz kauft ihr Vorhänge/Gardinen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Bonbrix hat ja immer schöne Sachen, aber alles was mir gefällt ist ausverkauft :ochne:

Hat noch jemand eine gute Adresse?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo im Netz kauft ihr Vorhänge/Gardinen?

Danke - da ist leider nichts dabei ...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wo im Netz kauft ihr Vorhänge/Gardinen?

uii, da lag ich ja etwas daneben ;-)

Viel Glück bei Deiner Suche

:winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Wo im Netz kauft ihr Vorhänge/Gardinen?

:winke: ich kaufe auch immer bei bon prix, ruf mal an und bestell einfach oft haben sie es doch da oder in 3 wochen.

ich hab vor kurzem auch vorhänge bestellt die laut internet ausverkauft waren und als ich telefonisch nachgefragt habe waren sie doch da.

ein versuch ist es wert.

ich hab die voile rita in braun sind auch sehr schön.:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo im Netz kauft ihr Vorhänge/Gardinen?

ich hab vor kurzem auch vorhänge bestellt die laut internet ausverkauft waren und als ich telefonisch nachgefragt habe waren sie doch da.

Ehrlich?

Das wäre ja cool. Muss ich probieren.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wo im Netz kauft ihr Vorhänge/Gardinen?

Ich hab auch shcon oft Vorhänge bei Bonprix bestellt! :jaja: Und auch Teppiche...
 
Oben