Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :-)

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

:crazy:
Sorry, Sonja, aber ich brech grad zusammen vor Lachen:crazy:

Und ich habe hier gegrübelt und gerätselt, was typisch veterinärmedizinisches den bloß Erasmus ist.

Ich fing schon an meinem Berufsfachwissen zu zweifeln

Gruß,
Berrit
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Immer wieder sonntags ist bei uns Namenswahl

In dieser Abstimmung sind wieder 2 Namen ausgeschieden (Rasmus und Bastian)

Somit sind nur noch 3 Namen im Rennen

mein Mann+ich:

Jasper

die Kinder:

Yassin
Lennart


Und wir haben uns entschieden, dass es ein Doppelname wird. Der Zweitname wird definitiv LINUS (nach meiner Mama, die heißt LINA)

Gruß,
Berrit
 
L

Lillian

AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Immer wieder sonntags ist bei uns Namenswahl

In dieser Abstimmung sind wieder 2 Namen ausgeschieden (Rasmus und Bastian)

Somit sind nur noch 3 Namen im Rennen

mein Mann+ich:

Jasper

die Kinder:

Yassin
Lennart


Und wir haben uns entschieden, dass es ein Doppelname wird. Der Zweitname wird definitiv LINUS (nach meiner Mama, die heißt LINA)

Gruß,
Berrit


..... womit Lennart wohl raus wäre. Lennart Linus :???: Hmmm...
ich bin für Jasper Linus :prima:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Dann bleibt ja nur noch Jasper Linus :).
Schade aber um den Rasmus.

Ich finde, es sollte ruhig Euer Name werden. Die Kinder werden irgendwann selbst Kinder haben...

Lulu :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Dann wird es also ein Jasper Linus! :bravo:

Ich finde auch, wenn Dein Mann und Du schon einig seid mit Jasper, dann nehmt ihn auch! Zumal das ja schon super zum Nachnamen passt. Wenn Eure Kinder dann Kinder bekommen, werdet Ihr bestimmt auch nicht bei der Namensgebung beteiligt werden.... :hahaha:

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Huhu

schade um den Rasmus...gefällt mir so gut!

Jasper Linus wäre nun mein Favorit!

:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

schade um meinen alten lieblingsnamen rasmus... :)
aber jasper ist ein ganz wunderschöner name !
jasper linus ist stimmig und klingt nett .
 
Oben