Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :-)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Von den Namen find ich Magnus schön.

die anderen sind nicht so mein Fall
 
P

Paulchen

AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Lennart :herz: dazu hab ich nur schöne Bilder im Kopf :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Jasper Jorgensen...
Jasper Johansen...
Jasper Jürgensen....

Ich weiß ja nicht, wie Ihr mit dem Nachnamen genau heißt, aber ich finde Jasper in Eurem Fall nur schön! Die beiden Js sind schon stimmig und die Endung -er -sen machen es noch klangvoller...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

in anbetracht eines solchen Nachnamens (das wuste ich nicht...) find ich Jasper auch toll :jaja:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Also ich finde Draven schon nicht schlecht, aber wie wär es mit Mark(der Schauspieler der Draven spielt heisst so, also wird bestimmt auch deinen Kindern gefallen).
Birger gefällt mir nicht so gut, da krieg ich irgenwie hunger.
Wie wäre es mit Jason ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Jasper gefällt mirauch sehr gut.
Nordisch wäre auch noch Kian, wie gefällt Dir das?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Rafael und Bastian gefallen mir von der Liste am besten.
Bastian hätte ich auch gerne, schade nur, dass der Name keine 6 Buchstaben hat :nix:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Also von euch gefällt mir kein Name, aber von deinen Kindern gefällt mir Rafael.
 
Oben