Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :-)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Bastian und Bjarne find ich besonders gut.
Zumal sie auch am besten zu dem Nachnamen passen den ich bei Euch vermute.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Bei Jaspar habe ich lange gehadert(ist einer meiner Namen), ob das mit dem Nachnamen nicht doof klingt, weil der ja auch mit J beginnt.

Ob es ein Doppelname wird, darüber besteht aktuell noch familiäre Uneinigkeit.

Mein Mann, Sophia, Luca und Yvonne sind für Doppelnamen(klar, haben ja auch alle einen), während Dennis, Thorben und ich gegen Doppelnamen sind.

Tanisha ist es egal. Ihre Hauptsorge derzeit ist, ob das Baby denn schon Haare hat, wenn es geboren wird:umfall:

Gruß,
Berrit
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Jasper - Kasper ,....sorry , die anderen finde ich alle ganz gut ,.........

Magnus Sverre ,..so heißt doch einer in Norwegen , find ich gut ,..
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Magnus, Jasper und Bjarne würden mir zu einem norddeutschen Nachnamen am besten gefallen.

Außer Konkurrenz ist mein Liebling natürlich Rafael. Passt aber nicht sooo super in den Norden, dafür zu den italienischen Namen Sophia und Luca.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Außer Konkurrenz ist mein Liebling natürlich Rafael. Passt aber nicht sooo super in den Norden, dafür zu den italienischen Namen Sophia und Luca.

Ist auch der Vorschlag von Luca;)

Bei Luca war Rafael mein Favourite, aber der Vater wollte wenn dann perdu Raphaele und da habe ich gestreikt.

Magnus würde mir auch gefallen, allerdings nur in der harten deutschen Aussprache also Macknuss.
Nun ist meine Mama aber Dänin und die bekommt das mit der deutschen Aussprache nicht hin. Ebenso wie die zahlreiche dänische Verwandtschaft. Im Dänischen wird gn wie in Champagner gesprochen, also nj und Mannjus finde ich, klingt gar nicht schön:ochne:
Nachdem Malte(absoluter Ja-Name meines Mannes) von dem Rest der Familie abgeschmettert wurde, mussten wir ihm zumindest das Magnus auf die Liste lassen.
Mein Schwiegervater heißt nämlich Magnus und mein Mann heißt Holger Magnus.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass meine Namensvorschläge kein Herzblut haben, ich hatte mich nämlich innerlich auf ein Mädchen eingeschossen gehabt.

Gruß,
Berrit
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Ich finde definitiv Jasper am schönsten, ist ein sehr schöner Name. Sowohl für einen kleinen Bub, als auch für einen Mann.Da fällt mir noch Prosper ein (aus Herr der Diebe :) )
Aber viele der namen find ich sehr schön. Nur Jassin könnte irgendwann negativ ausgelegt werden, der Klassenkamarad nicht mehr "in" ist.:hahaha:

L.G. romy
 
Oben