Wo her Löwenzahn & Co???

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Michi72, 16. Juli 2010.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Kann man Löwenzahn irgentwo kaufen? Ich bekomme hier in Parks oder Wald echt nix mehr.Kein Löwenzahn, nicht mal ein bissl Gras ,hier ist alles pupstrocken :umfall:
    Aber die Meeris brauchen doch was :(
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo her Löwenzahn & Co???

    Vielleicht Grün aus dem Supermarkt? Kohlrabiblätter, Möhrengrün etc.? Das hat unsere Pauline damals immer gerne gefressen, und man kann es kostenfrei mitnehmen...:winke:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wo her Löwenzahn & Co???

    Hier kannste das vergessen das man das kostenfrei mitnehmen kann ,lieber schmeissen die Supermärkte das weg :ochne:

    Kohlrabiblätter und Co bekommen sie ja so oder so, aber ich geb auch gern Gras ,Löwenzahn,Wegerich und sowas
    Aber das bekommt man hier nur noch getrocknet weils ja nicht mal länger regnet.Wir haben seit 3 Wochen nur Hitze und hatten nur einmal für 10 Minuten regen
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo her Löwenzahn & Co???

    Echt? Die schmeißen das weg? Das ist ja blöd... :ochne:

    Und wenn Du mal Ausschau hältst nach Katzengras? Gibt's ja auch relativ preiswert in Blumereien. Und für nächstes Jahr vielleicht eine eigene kleine Löwenzahnzucht auf der Fensterbank, dann hat Euer Hasi immer frisches Biogrün :jaja:.
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo her Löwenzahn & Co???

    Ich hab letztens auch in nem Laden so Saatdingens gesehen,da kann man das aufzüchten.
    Bei uns gibt es noch ganz viel davon.
    Und mal nen Bauer fragen?
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wo her Löwenzahn & Co???

    Katzengras :umfall: Da hätt' ich dusselige Nudel ja auch mal drauf kommen können :oops:

    Melly, die Bauern hier wären glücklich über regen, da ist mein Futterproblem echt ein kleines...
    Den meisten trocknet auch alles wech
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo her Löwenzahn & Co???

    In der bundeslandübergreifenden Nachbarstadt nicht :heilisch:

    Du, geh mal aufm Markt schauen, da geben die Händler gern was!
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo her Löwenzahn & Co???

    Oh shit,dass ist übel:umfall:
    Na dann hoffen wir auf den Regen:winke:








    Melly die mal schnell nen Regentanz macht:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...