Wo habt Ihr schon alles Liebe gemacht?

A

Anonymous

Der außergewöhnlichste Ort an dem ich es je getan habe:
Es war ein lauer Sommerabend, ganz einsam und verlassen stand eine Reklamesäule.
Sie hatte 4 Seiten für die Werbefläche und 4 Metallfüße.
Wir schlüpften hinein und fanden diesen Platz sehr aufregend und verucht.
Da wir uns unbeobachtet fühlten legten wir los und mitten drin hörten wir Gelächter und Schritte an uns vorbei ziehen. :oops:
Seit damals sind mir Freiluftnummern gründlich vergangen.
Zum Glück konnten die nur unsere nackten Beine sehen, vielleicht auch noch den Hintern :)

:winke:
 
A

Anonymous

Also inkognito kann ich auch was preisgeben :-D : 1999 hab ich mir meinen Traum erfüllt und "es" mal am Strand versucht. Das ist zwar irre romantisch - Meeresrauschen im Hintergrund, samtblauer Sternenhimmel und totale Einsamkeit - aber der Sand schmerzt mit der Zeit ganz schön... :-D
 

conny87

Dauerschnullerer
:-D :-D :-D

ich bin amüsiert,
ich komm net mehr aus dem lachen raus!! coole frage muss man sagen!! und vor allem das lesen macht spass!! :-D :-D

ja ja.
aber schäfchen das ist fies darf ich das mal sagen!! :-D ich sage es doch auich keinen!

lustige grüsse
conny
 

Vera

Familienmitglied
:bravo: :-D :bravo: :-D

Ich lach mich schlapp!!!

Also am Strand haben wir es auch schon mal gemacht. War ein FKK-Strand und nicht viel los. Amrum wenn ich nicht irre :-?

Ansonsten .... :oops: ........-------........ :engel:

.... sach ich jetzt nichts mehr.

:herz: Grüße
Vera
 
S

Susan

Ach Du je ... die Liste würde ziemlich lang werden :-D

ABER ... ich bin aus dem Alter raus, in dem ich über meinen Sex berichte ... nicht wo, nicht wer, nicht wann, nicht wie ... das geht niemand was an, ich schätze Diskretion SEHR *schmunzelnd mit dem kopf nicke* :wink:
 
M

Melanie und Lea Marie

hallo

boahhhhhhhhhhh was bin ich langweilig :heul: :heul:

Ich gestehe das ich nur im Bett und auf der Couch bisher Sex hatte

Was muss ich denn noch alles nachholen in meinem Alter??

Gruss Melanie
 
A

Anavlis

Na gut dann geb ich meinen Senf auch mal zu :jaja:

So mal ganz unter uns.....

... ich verrat auch nichts :) Ich bin zwar noch nicht sooo alt aber meine Schwiemu in Spe ( :winke: Inge) wuerde wohl ihren Sohnemann zur Seite nehmen. Da ich eine sehr sehr aufregende und partymaessig obergeile Jugend hatte ueberlass auch icch es euren Phantasien wie und wo es haette geschehen koennen. :cool:

Kati :prost: :prima: da haste wohl recht mit dem geniessen und schweigen :-D

LG Silvana
 
Oben