wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Ein Kreuz zum Beispiel kann man ja auch aus der Masse die auf die Kerze geklebt wird ausschneiden. Adriano´s Patin hat bei unserer Kerze ein Kreuz, einen Regebogen, eine Taube und nen Taufstein drauf gemacht. Sieht schön aus :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Ich habe die Kerze meines Patenkindes auch selbst gemacht, die meiner Kinder habe ich in Würzburg in einem Kerzenladen gekauft. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Wü eine Domstadt ist, aber hier gibt es die wirklich überall.

ich finde eine selbstgemachte aber individueller.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

hallo

einen kerzenladen gibts bei uns im nachbardorf auch. da war ich noch gar nicht...

ich weiß aber nicht, was die da so haben. ich glaub da kann man die auch nach wunsch anfertigen lassen. vielleicht geh ich da einfach mal gucken.

oder ich überlegs mir doch noch, mit dem selber gestalten.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Traum

Familienmitglied
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

:winke:

Bei E-Bay:)

und sie ist echt toll!!!! Es ist auch ein Bild von meiner Tochter drauf.:bravo:
 
H

honey

AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Hi!

Wir haben unsere in der Pfarrei ausgesucht, und der Pfarrer hat sie selbst mit Namen und Taufdatum verziert (hat das kostenlos als Hobby gemacht!). Wir haben aber auch in der Stadt ein Kerzengeschäft, da kann man alles kaufen-.-..-

Von Kerzen über Dochte und Wachsaufklebedingens bis hin zum Kerzenhalter...
 
Oben