Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
@ Carrie: Was für ne Story!!! Wie das Leben manchmal so spielt! Hattest Du keine Angst, zu dem Typen in die Schweiz zu fahren? Hätte ja sonstwas für ein Spinner sein können (Menschenesser oder so) - man weiss ja nie!
 
C

Carrrie

ilselottikulle hat gesagt.:
@ Carrie: Was für ne Story!!! Wie das Leben manchmal so spielt! Hattest Du keine Angst, zu dem Typen in die Schweiz zu fahren? Hätte ja sonstwas für ein Spinner sein können (Menschenesser oder so) - man weiss ja nie!

Nö, ich bin da eher der draufgängerische Typ. Davon ab: der ganze Chat wußte das wir uns treffen wollten. Da wäre das doch zu riskant für nen Menschenfresser gewesen- von mir und meiner ungenießbaren Person mal abgesehen ;-)
 

Silvia

Showtalent
Ich sehe, diejenigen, die Ihre Männer nicht im Net kennengelernt haben sind hier eindeutig in der Unterzahl. Ich hab meinen Mann übrigens auch beim chatten kennengelernt. ;-)


VLG

Silvia
 

Missy

Familienmitglied
krass wieviele Internetlieben es hier gibt, hätt ich nicht gedacht... :)

Ich hab meinem Schatz beim Fussball kennengelernt. Wir fuhren beide auf alle Spiele des FC Bayern und haben uns auf einer Party nach dem Spiel in unserem "Club-Heim" kennenglernt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden...! Ich wollt ihn eigentlich gleich am ersten Abend küssen, ging aber nicht weil ich da noch mit einem seiner Freunde (ich wusste davor nicht dass die beiden befreundet waren...) zusammen war...! :nix:

Kurz später haben wir uns dann in einer Disco das erste Mal geküsst!
Damals war ich 15... :verdutz: wie schnell die Zeit vergeht :)
 
Oben