Wo habt ihr Eure Autos versichert?

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

:winke:
Wir sind bei DirectLine. Ich war am Anfang skeptisch, aber mittlerweile überzeugt. Bei meinem Unfall wurden wir super beraten, geht aber alles nur über telefon und Internet. Auch meine Bedenken wegen evtl. Vorschäden am anderen Auto wurden ernstgenommen und so wurde der Schaden am Ende vom Unfallgegner gar nicht eingefordert (war ne komische Geschichte, aber ich war schuld am Unfall)

Also ich kann sie nur empfehlen und im Preis unschlagbar.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Ich vergleiche immer bei www.versicherungsvergleich.de

Klar ist das erstmal nur eine relativ aufs Geld gesehene Recherche, aber da habe ich dann einen Überblick und kann mich einlesen.

Darüber habe ich zB meine Versicherung "sparkassen-direkt" und davor eine... komme grad mal so gar nicht auf den Namen, allerdings auch ne direkt Versicherung, gefunden.

Ich finde die direktversicherungen für mich ideal, ich wäre eh kein Mensch der in ein Büro gehen würde oder so und bin echt froh drüber Tag und Nacht alles per Telefon und Mail machen zu können. Hatte auch noch nie Ärger bei Schäden.

Gewechselt bin ich zwischendurch nur, weil sich die Beitragshöhe so sehr unterschied.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Ich habe alles auch Auto bei der Allianz :winke:

Und noch eine gaaaanz liebe Versicherungstante dazu :herzchen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Wir sind bei der Gothaer versichert und hatten bei keinem Schadensfall irgendein Problem!
..und wir hatten in letzter Zeit leider mehrere..
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Ich bin schon Jahre bei der HUK und kann mich absolut nicht beschweren. Vom Preis her waren die immer am günstigsten.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Da mein Mann Beamter ist: HUK Coburg. Bisher bei allen Vergleichen die günstigste, in Kombination mit diversen Vergünstigungen bzgl. Hausrat, Wohngebäude usw. usf.

LG Nele
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

ich hab meins bei der HUK Coburg versichert und bin bis jetzt zufrieden.
Hatte allerdings noch keinerlei Schadensfall, von daher kann ich darüber nicht berichten.
 
Oben