Wo günstige Bahntickets

zarin

Familienmitglied
Hiiilfeeee, ich möchte gerne mit der Bahn verreisen ( Düsseldorf/Regensburg). Möchte dabei aber nicht gerade arm werden. Kann mir wer sagen wo man günstig Bahntickets bekommt? Ausser ebay, da hab ich schon geschaut????

Danke und Grüße
Cora
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wo günstige Bahntickets

Hallo Cora,

wenn du noch Zeit hast kannst du versuchen die Spezialsparangebote zu bekommen, versuche dann auch andere Umsteigebahnhöfe zu nehmen,dann kannst du auch glück haben.

Aber ich würde an deiner Stelle versuchen ein Tchibo ticket zu bekommen denn damit bist du auf alle Fälle (ausser am Freitag) am flexibelsten

LG
Eva
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wo günstige Bahntickets

Aber die Tchibo Tickets gibt es nur noch bei ebay oder?

Und wo kann ich die Spezialangebote finden? Unter bahn.de? Kenn mich da nicht so aus weil ich wenig Bahn fahre..... und jetzt weiß ich auch warum :-D
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo günstige Bahntickets

Hi Cora,

wann willst du denn fahren?
Wieviele Personen und Uhrzeit...
Ich würd mal schauen. Bin eh grad krank zuhause und hab Zeit....

Grüße
Katja
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wo günstige Bahntickets

Genaues Datum steht da leider noch nicht fest. Fahren würde nur ich mit meiner kleinen Tochter, die bis dahin wohl noch nicht mal ein Jahr ist.

Uhrzeit wäre fast egal. Tag wird sich wohl so zweischen Donnerstag und Sonntag bewegen. Also Do. Hin und So. zurück.

Aber das ist ja süß von dir das du deine Zeit opfern willst um zu schauen wo es was gibt :bussi:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo günstige Bahntickets

allerdings müßte ich ungefähr wissen wann.
die Tickets sind dann auch immer Zuggebunden...

Wenn Du mir sagen kannst an welchen Daten es möglich wäre würde ich mal ein paar raussuchen und wenn Du dann sicher bist müßten wir halt nochmal schauen ob noch was frei ist.....

Was besseres fällt mir auch nicht ein. Die Bahn ist da ein Thema für sich :bruddel:
Ich hatte lange genug ne Fernbeziehung :umfall:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wo günstige Bahntickets

Hmm da kann ich dir evtl erst heute Abend was zu sagen wann es ein soll. Das kommt auf meine Gastfamilie an wann die Zeit haben.
 
Oben