Wo gibts noch solche Kleider??

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Such mal nach "Lagenlook" - so heißt diese (Mode)verirrung wohl :D (sorry, ich kann dem leider nix abgewinnen, und mein Mann würde mich mit dem A... nicht mehr angucken wenn ich so was vor meinem 60. Geburtstag anziehen würde *ggg*).

Liebe Grüße

Alex
 
P

Paulchen

AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Ich mag die auch sehr gern, gerade der Lagenlook! Leider hab ich so ne tierische Oberweite, da sieht das meist nicht so toll aus, weil es zeltartig nach unten fällt.

Ich würde auch mal unter "nook" bei ebay schauen, die haben auch sehr schöne Sachen dazu.

:winke: Katja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Katja, hattest du die auch hier angeboten??Verdammt, jetzt ärgere ich mich. Gerade Leinen lieb ich doch so:bruddel:

Kieselchen haste schon gemessen??
 
P

Paulchen

AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Nee, hatte ich nicht hier. Aber auf ebay, da hat sich keiner interessiert, dabei waren die ganz schlicht und aus tollem, festen Material!

Katja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Nee, hatte ich nicht hier. Aber auf ebay, da hat sich keiner interessiert, dabei waren die ganz schlicht und aus tollem, festen Material!

Katja

Danke, erzähl mir doch noch mehr, dann kann ich mich noch mehr ärgern:(.

Und die sind ja echt ar....teuer, wenn man die neu kauft, ich hab mal die ganzen Seiten durchgeguckt.
Werde heute Abend mal ebay unsicher machen.

LG
 
Oben