Wo gibts noch solche Kleider??

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

*kicher*

der Katalog liegt hier neben mir, weil ich mir genaus DAS Kleid auch kaufen möchte :hahaha:

Wo es so etwas in der Art sonst noch gibt, kann ich dir nicht sagen.
Hier in der Stadt gibt es einen Laden, der so ähnliche Sachen aus Leinen hat - aber keine gute Qualität.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

ohhhhh, jetzt bin ich ganz aufgeregt, das sind ja schöne Sachen bei
Genau das richtige für mich:achwiegu::achwiegu:

Danke:bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

*kicher*

der Katalog liegt hier neben mir, weil ich mir genaus DAS Kleid auch kaufen möchte :hahaha:

lohnt sich, ich mags gar nicht mehr ausziehen:).
Falls du die Leggings auch nehmen willst, leg zwei größen auf deine eigentliche drauf, die fällt total klein aus und dehnt sich nicht gut;)
ich hab meine gestern zurückgeschickt und mir dann in der Stadt zwei einfarbige gekauft.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Danke für den Tipp :)

Von Deerberg hab ich mir mal eine Tunika gekauft, die ich auch sehr oft trage - aber eben nicht als Kleid geeignet.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

hm.. ich hab hier noch eine braune Jacke hängen die ich gaaar nicht mehr trage..
ist mir auch zu gross - weiss gar nicht wieviele Pullover ich drunter getragen hab damits passte

wäre schade drum.. könnte euch die evtl. gefallen? passen?

(auf der Deerberg Seite ist nur noch unter Produktsuche : "Schurwolle" eine Jacke in Jeansblau zu finden.. allerdings kann da der Artikel "Rock" nur noch bestellt werden.. aber in blau ist sie besser zu sehen)

meine Jacke ist ein Schokoladenbraun, 100% Schurwolle

Anhang anzeigen 126628

Anhang anzeigen 126629

Anhang anzeigen 126630



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben