wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

VIelleicht hat ja jemand nen Tipp für mich., Ich such wie blöd nach ner Winterjacke die unten ganz kurz ist weil ich ja sitze und das sonst einfach doof aussieht zumal ich eh schon fett bin. Hat jenmandf ne Idee? ICh weiß es gibt ein par Spezialläden für Rollstuhltaugliche Klamotten aber die gefallen mir erstens zum Großteil nicht wirklich, zudem bleibt einem bei den Preisen echt die Luft weg, es muss da doch erschwingliche Sachen in "normalen" Läden geben..

WAs es noch erschwerr ist das ich obenrum so Gr. 46 brauch..

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Ich finde die Sachen von MANGO immer kurz. Gibts das überhaupt noch? Aber ich weiß nicht bis welche Größe die führen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Wenn Du keine ganz kurze Jacke finden solltest, suche eine, die auch einen Reißverschluss hat, der von unten zu öffnen ist. Ich habe mir am Wochenende eine mittelkurze (geht im Stehen über den Po, im Sitzen sitzt man nicht drauf) Jacke gekauft, die man auch von unten öffnen kann. DIE Jacke kann ich dir leider nicht als erschwingliche Variante empfehlen. :sagnix: Das ist das Modell "diesen Luxus schenke ich mir in diesem Winter". :oops:

Die meisten Jacken bei sheego haben leider größenangepasste Längen.
Das heißt auch wenn sie auf den Fotos kurz aussehen, sind sie in Größe 46 deutlich länger....
Kurz finde ich auch diese Jacke.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Hi!


Danke euch schon mal! Hm bei Mango seh ich jetzt zumindest online keine richtig warmen, bei sheego gibts n paar die mir echt gefallen aber das Problem mit den größenangepassten Längen hab ich eben auch oft.

@Susala Danke für den Tipp, ich wusste garnicht das es das gibt, kannst du mir sagen wie man das nennt? Irgendiwe find ich nix. Also ich bin schon bereit ein bisschen was auszugeben,- so ne JAcke hat man ja auch ne weile- aber nicht 200 Euro und mehr.


LG Julia
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Ich hab eine Jacke von Killtec,die ist recht kurz.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Ich weiß nicht, ob es dafür einen speziellen Namen gibt. Ich fand "zwei Wege Zipper" oder in "zwei Richtungen zu öffnender Zipper". Die Jacke, die GeeSabse vorgeschlagen hat, ist auch von unten zu öffnen. Das ist besser bei der pinken Jacke zu erkennen. :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Guck mal, die hier scheint auch ganz kurz zu sein. Nicht erschrecken bei dem Preis. Im normalen Handel sind die Jacken irgendwie viel günstiger.

Ich hab mir die Zermatt bei P&C gekauft und hab knapp unter 200 € bezahlt. Die steht auf der Wellensteyn Seite mit 349 € oder so drin.

Aber qualitativ sind die Jacken nicht zu übertreffen. Und die haben auch mehrere ganz kurze dabei.
 
Oben