wo gibts Arbeitsblätter zum Thema "Europa" Grundschule?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat da jemand nen Link?

ausser auf Abfrager hab ich nix Gescheites gefunden... es soll wirklich Europa und nicht Bundesländer sein...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: wo gibts Arbeitsblätter zum Thema "Europa" Grundschule?

Ich emphele zu dem Thema:

Die Spiele, Eurpareise und Deutschlandreise, war bei Yannick der Renner, und werde ich jetzt auch wieder verstärkt anbieten, wenn Larissa das Thema hat :zahn:

Lg
SU
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wo gibts Arbeitsblätter zum Thema "Europa" Grundschule?

oh wie lieb von Euch :bussi:

am Montag schreibt Monsieur seine Klassenarbeit :mrgreen: ... so schnell bekomme ich Europareise nicht mehr her :)... er hat die Puzzles von Larsson, die kann er gleich mal noch machen. Falls ihr die nicht kennt, die sind genial. Über den Flaggen fluche ich auch :hahaha:

aber nu kann er wenn er mag über dem Onlineprogramm fluchen und ich druck ihm noch was aus :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wo gibts Arbeitsblätter zum Thema "Europa" Grundschule?

die Flaggen hat er als Puzzle... das ist sozusagen das Sahnestückchen für ihn, er liebt ja Puzzle...nä, ansonsten schnödes Lernen was nicht mal ich weiß :mrgreen:
wie heissen die Hauptstädte von Estland, Lettland, Litauen? :heilisch:

wann wurde die EU gegründet und welche Mitgliedsstaaten waren damals dabei, wieviele sind es heute? .... echt gut wenn Sohn Sachkunde hat, dann lernt Muttern auch noch was :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: wo gibts Arbeitsblätter zum Thema "Europa" Grundschule?

Sowas habt ihr schon in der Grundschule? *staun*

Tim hatte in der 3. Klasse seinen Landkreis und in der 4. unser Bundesland. Der rest kommt in Geografie in der 5. Klasse dran. Uhnd ich finde es mal wieder doof, dass Hauptstädte und Mitgliedsstaaten auswendig gelernt werden müssen, wenn man diese doch bei Bedarf nachschlagen kann :umfall:
 
Oben