Wo gibt`s Computerspiele für Kinder im Netz?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Fabian darf ab und zu mal ein Computerspiel machen. Wir kennen aber nur die Spiele resp. Seiten von Kika und Toggolino. Diese hat er nun alle durch.
Habt ihr noch Tipps, wo man solche Spiele für Kinder gratis machen kann?

Danke und liebe Grüsse

Corina
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt`s Computerspiele für Kinder im Netz?

Hallo Corina,

meine Große tummelt sich zur Zeit bei www.diddl.de rum. Dorte musste sie (bzw. wir als Eltern) sich zwar registrieren, aber die ganze Sache ist kostenlos und wirklich nett gemacht. Dort kann man auch Multiplayerspiele spielen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Fabian schon "alt genug" dafür ist. Julia ist ja immerhin schon 10.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt`s Computerspiele für Kinder im Netz?

Da sind ganz tolle Seiten drunter:bravo: . Vielen Dank.
Ich werde mich mal in Ruhe durchlesen bevor ich es Fabian zeige.

Corina
 
Oben