Wo gibt es? ...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es? ...

Hallo,

frag doch mal bei dir in der Apotheke oder im Gemeindehaus nach.

Wir haben die immer massig von verschiedenen Firmen bekommen.
Wenn dich die Werbung darauf nicht stört, würd ich es erstmal so versuchen.

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Wo gibt es? ...

Schau mal hier, der ist ziemlich runter gesetzt. Mir gefällt auch der.
Wir haben so ein Teil zentral in der Küche hängen, ein Stift hängt dabei, und da wird auch alles eingetragen, auch mal Meilensteine meiner Kinder oder so.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo gibt es? ...

Danke an euch :bussi:

Ich hab jetzt den von Weltbild genommen, brauchte eh noch ein USB Stick und der war jetzt dank Kalender Versandkostenfrei :coo:

Und ich denk für 1,50€ kann man nichts falsch machen.

Der Gratisdruck wär zwar auch gegangen, aber ich denk zu klein mit A4...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es? ...

Wir haben schon immer zuhause diesen Familienplaner, KLICK weil OHNE gings GAR NET.

Trotzdem hab ich auf der Arbeit noch nen Tischkalender wo auch alles drinne steht (ausser Handballspiele) UND in meinem Handy hab ich auch alle Termine mit Erinnerung, falls ich mal vergess auf einen der Kalender zu sehen :umfall?
 
Oben