Wo gibt es Tier- Wandsticker?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 29. Januar 2006.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo in die Runde,

    wir haben jetzt ja zwei neue Kinderzimmer hier und die Wände sind noch so kahl.

    In das Zimmer der Twins kommen dann Winnie- Pooh- Wandsticker rein, aber für Isabelles Zimmer würde ich gerne ganz normale Tier- Wandsticker nehmen. Bei Ebay finde ich nichts und bei Google wurde ich auch nicht fündig.

    Weiß hier jemand, wo man schöne Motive findet zum Aufkleben? Zum Selbermalen habe ich leider keine Zeit, da unser Umbau noch nicht fertig ist und soviel zu tun ist.....

    Wäre für Tipps sehr dankbar!

    Liebe Grüße
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

    Das ist ja cool !
    wußte gar nicht, daß es so etwas gibt !!
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

    JACQUELINE (ja ich schreie :wink: )

    Du bist die aller-aller-allerbeste.

    *freu*


    per edit: Jacqueline, hast du das schon mal ausprobiert? Geht das wie Serviettentechnik?


    Vorfreudige Grüße
     
    #4 Sonja, 29. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

    JACQUELINE (ich schreie auch!) - 1000 DANK für den tollen Link!!!!

    Da sind so tolle Motive dabei, daß ich sofort von dem Plan, bei den Twins WinniePoohMotive reinzumachen, wieder abgekommen bin!
    Nachher stöbere ich da mal in aller Ruhe und freue mich jetzt schon aufs Bestellen!

    :bravo:

    Liebe Grüße
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

    Geh, schreit mich nicht so an *ggg*

    Den Shop kenne ich erst, seit ich im Internet bin - aber ich hatte früher in unserem Schlafzimmer mit so einer Bordüre ein bisschen Frische hineingebracht, und das ist wirklich ganz einfach.
    Nur feucht machen, aufkleben, fertig. Oder so.

    Und viele, die ich kenne (nicht von hier *g*), sind hell begeistert - und ich eigentlich auch, ich habe aber noch nie was bestellt - weil ich mich nicht entscheiden kann.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

    Suuuuuper, Jacqueline, ich habe die schon teurer gesehen- hast du mal versucht, sie wieder zu entfernen, es soll auch einfach und rückstandslos gehen??!!
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...