Wo gibt es Tier- Wandsticker?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,

wir haben jetzt ja zwei neue Kinderzimmer hier und die Wände sind noch so kahl.

In das Zimmer der Twins kommen dann Winnie- Pooh- Wandsticker rein, aber für Isabelles Zimmer würde ich gerne ganz normale Tier- Wandsticker nehmen. Bei Ebay finde ich nichts und bei Google wurde ich auch nicht fündig.

Weiß hier jemand, wo man schöne Motive findet zum Aufkleben? Zum Selbermalen habe ich leider keine Zeit, da unser Umbau noch nicht fertig ist und soviel zu tun ist.....

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

Das ist ja cool !
wußte gar nicht, daß es so etwas gibt !!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

JACQUELINE (ja ich schreie :wink: )

Du bist die aller-aller-allerbeste.

*freu*


per edit: Jacqueline, hast du das schon mal ausprobiert? Geht das wie Serviettentechnik?


Vorfreudige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

JACQUELINE (ich schreie auch!) - 1000 DANK für den tollen Link!!!!

Da sind so tolle Motive dabei, daß ich sofort von dem Plan, bei den Twins WinniePoohMotive reinzumachen, wieder abgekommen bin!
Nachher stöbere ich da mal in aller Ruhe und freue mich jetzt schon aufs Bestellen!

:bravo:

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

Geh, schreit mich nicht so an *ggg*

Den Shop kenne ich erst, seit ich im Internet bin - aber ich hatte früher in unserem Schlafzimmer mit so einer Bordüre ein bisschen Frische hineingebracht, und das ist wirklich ganz einfach.
Nur feucht machen, aufkleben, fertig. Oder so.

Und viele, die ich kenne (nicht von hier *g*), sind hell begeistert - und ich eigentlich auch, ich habe aber noch nie was bestellt - weil ich mich nicht entscheiden kann.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

Marion

AW: Wo gibt es Tier- Wandsticker?

Suuuuuper, Jacqueline, ich habe die schon teurer gesehen- hast du mal versucht, sie wieder zu entfernen, es soll auch einfach und rückstandslos gehen??!!
 
Oben