Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 30. Juli 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    für meine Setzkasten- Bastelei brauche ich Geschenkpapier von Hello Kitty. Bei Ebay gibt es nur eine Sorte, die mir nicht gefällt- weiß jemand, wo man noch schönes geschenkpapier bekommt?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    LG
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

    :???:Hm, in japan vielleicht?:weghier:Wieviel brauchst du denn?
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

    Menno, jetzt habe ich mal gegoogelt und habe so gar nichts gefunden. :(Wenn ich es mir genau ueberlege, habe ich sowas auch noch nie nicht gesehen. Geschenke werden hier naemlich gleich IM geschaeft (meistens) kostenlos eingepackt.
    Es gibt aber Origamipapier in huelle und Fuelle....Wuerde dir sowas weiterhelfen?
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

    Ui, direkt eine Antwort aus Japan :bravo:

    Hallo Annette,

    ganz lieben Dank für Deine Hilfe- kannst Du mir ein bißchen mehr sagen über dieses Origami Papier? Ist das so dünnes durchscheinendes Papier oder eben auch so dick (oder soll ich sagen dünn?) wie normales Geschenkpapier? Wichtig ist einfach, daß das Papier blickdicht ist, damit die bunte Farbe von unten nicht durchschimmert...

    Ich bräuchte einfach viele verschiedene kleinere Motive- und da ich bei jedem Setzkasten bei einem Thema bleibe, eben auch von einem Motiv mehrere gleiche Blätter.... Wäre total lieb, wenn Du mir helfen könntest!

    Liebe Grüße
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

    Also, habe heute mal geguckt. Wir wohnen aufm lande, da ist die Auswahl nicht so dolle. Die hatten 2 veschiedene Sorten. Beide jeweils 15x15cm. Das eine war mit pinkem Hintergrund, das andere Metallic-pink. Duenne ist wie Buntpapier....Bei zuviel Kleister weicht es durch.

    Eventuell 2-lagig kleben:???: Wie bunt ist bunt denn?

    Wie gross ist den so ein Setzkasten?
    Es gibt hier auch sehr schoenes Origami und geschenkpapier mit japanischem Design. Das habe ich schonmal gesehen, und auch selbst benutzt....Nur mal so eine Idee.
    Ich fahre am Dienstag nach kagoshima. da gibt es einen Sanrio (hello Kitty und co) laden, in den ich mal gucken gehe.....
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

    Hallo Annette,

    ganz lieben Dank, daß Du für mich geschaut hast!

    In der Bastelecke kannst Du einige von meinen Setzkästen sehen, und ich benutzte bisher nur Geschenkpapier- das weicht bei zuviel Kleister auch durch und ich bepinsele das Papier dann hauchdünn mit Kleber. Dann müsste das mit dem Origami- Papier auch klappen.

    Hier ein Link zu diesem Thread mit Bildern:
    http://www.schnullerfamilie.de/bastelideen/146293-setzkasten-neu-gestylt.html

    Wenn es in dem Hello Kitty Laden Geschenkpapier gäbe, wäre es super.

    Da frag ich doch gleich mal: hast Du ein deutsches Konto auf das ich Dir alle Unkosten überweisen könnte?! Und was kostet so ein Origami Papier denn ungefähr?

    Vielen DANK für Deine tatkräftige Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

    japanisches oder Blumen- Design wäre auch mal was total anderes! Bin da offen für neue Ideen!

    :winke:
     
  8. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

    Ich habe gerade mal auf deine Setzkaesten geschaut. Die sehen wirklich Klasse aus:bravo:jap.Design koennte ich mir da auch sehr gut dran vorstellen. Wenn du magst, schick ich dir mal einige Origamiboegen zum gucken und testen. Die habe ich eh` hier rumliegen:nix:
    Musst mir nur deine Adresse per PN schicken:zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...