Wo gibt es Puppenbrillen???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
meine beiden brillentragenden Kinder haben beschlossen, daß Lisa (unsere große Babypuppe) nicht gut sieht und dringend eine Brille braucht. Nur, wo bekommt man sowas??? Ich habe heute die Spielzeugabteilungen von Toys'r'us, Kaufhof und Toom abgesucht und nix gefunden!!!

Hat jemand einen Tipp, wo's sowas gibt??? Kann auch eine Sonnenbrille sein, da sind die Lütten gsd noch flexibel...

Danke und LG,
Bella :blume:
 
M

Mama-Huhn

Versuchs doch mal in einem Bastelgeschäft. Es gibt ja auch so Puppen-Bausätze zum Selbermachen plus Accessoires. Oder eben in den Bastelabteilungen von Toys r us usw.
Zu Baby Born gibts glaube ich eine Skibrille. Täte es die evtl. auch?
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Bastelgeschäft wäre auch meine erste Idee. Evtl. auch einfach Draht kaufen und eine basteln ??? Vorausgesetzt, du bist talentierter als ich, könnte es mit Basteldraht klappen
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Falls du noch mehr Sachen brauchst kannst du bei vbs bestellen! Die haben eine riesenauswahl an Puppensachen und auch sonst alles an Bastelsachen!

Meine Mutter bestellt sich da immer das Zubehör für ihre Selbstgenähten Bären!
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
Bastelladen ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen. Bei BabyBorn habe ich nix gefunden da gab's nur so eine Riesen-Rundum-Skibrille und ein ganzes Snowboard-Set brauchen wir eh nicht. Hmmm, ich werde mal noch ein bißchen weitergucken...

LG, Bella :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Bella,


schau doch mal bei Karstadt (Oberursel evtl.) die haben welche habe ich heute Mittag gesehen. Sind von der Firma Pilou und kosten pro Stück 3,79€ im Karstadt Giessen. Vielleict ist das ja das richtige.

Liebe Grüße

Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
Sandra,
in Bad Homburg ist ein Karstadt, da wollte ich nächste Woche eh mal hin. Wäre 'ne Maßnahme... Ansonsten habe ich auch bei Ebay welche gefunden, allerdings warte ich noch auf die Antwort des Verkäufers, für welche Puppengröße die passen!

LG, Bella :blume:
 
M

Mitch

Wie viel Dioptrien hat sie denn?
und
wie groß ist die Puppe denn?

du solltest mal beim Optiker nachfragen .... die haben teilweise richtig süße kleine Brillen
 
Oben