Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 1. November 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    da es hier mehr lesen, ausnahmsweise hier:

    ich habe das ganze Internet abgegrast und finde nirgends dicke Winterleggings für kleine Mädchen (Gr. 110)- brauche sie aber ganz dringend!

    Kann mir bitte jemand sagen, wo es diese gibt?! Wäre echt dankbar, da meine Maus im Moment bei allen anderen Hosen wie Jeans etc. über Druckschmerzen am Bauch klagt...

    Liebe Grüße
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

    also Aldi-Süd hatte die im September und Aldi-Nord hat ab 5.11 welche im Angebot, allerdings normale, wie dick die sind, weiß ich leider nicht.

    UNd ich bild emir ein, lidl hatte die Ende Okt., aber dazu find ich imo nix
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

    Schon mal Hosen von C&A oder Familie versucht die verstellbaren Hosenbund haben? Ich glaube Jako-O hat solche Hosen.

    LG Kathrin
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

    Habe folgendes Gefunden:

    Blumen Hose

    Schlaghose

    LG Kathrin
     
  5. AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

    Huhu

    ich habe jetzt welche bei Esprit gekauft-- sind schön-- rosa mit Muster.. gab es ab Grösse 92-- S. Oliver aht auch immer welche im Angebot
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

    Ich hätte noch eine von Esprit da, allerdings Gr. 116/122 mit passendem Pullover.
    Fällt meiner Meinung nach aber keiner aus, falls Bedarf kann ich gerne mal ausmessen.
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

    Huhu,

    daß der Aldi die Hosen schon hatte, habe ich leider zu spät erfahren. Und im September habe ich noch nicht dran gedacht!

    Kathrin- Jako-o! Ich Dussel, daß ich nicht dran gedacht habe! Die eine Sweathose sieht total gut aus und es steht winterfest dabei, super! Da schau ich morgen mal im Jako-o- Laden in Freiburg! DANKE!

    Melanie, DANKE für den Tipp mit S. Oliver, hab da jetzt grad eine Herzchen- Winterleggings bestellt! Ganz lieben Dank! Die Esprit Leggings wird wohl noch zu groß sein, meine Maus braucht eher 104/110, danke dennoch für das Angebot!

    Liebe Grüße und DAnke für Eure Hilfe!

    :winke:
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

    Immer wieder gern geschehen. Manchmal steht man (frau) halt auf der Leitung, aber für Hilfe und Tips sind wir doch immer gern da.

    LG Kathrin die dir viel spaß beim Shopen wünscht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...