Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da es hier mehr lesen, ausnahmsweise hier:

ich habe das ganze Internet abgegrast und finde nirgends dicke Winterleggings für kleine Mädchen (Gr. 110)- brauche sie aber ganz dringend!

Kann mir bitte jemand sagen, wo es diese gibt?! Wäre echt dankbar, da meine Maus im Moment bei allen anderen Hosen wie Jeans etc. über Druckschmerzen am Bauch klagt...

Liebe Grüße
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

also Aldi-Süd hatte die im September und Aldi-Nord hat ab 5.11 welche im Angebot, allerdings normale, wie dick die sind, weiß ich leider nicht.

UNd ich bild emir ein, lidl hatte die Ende Okt., aber dazu find ich imo nix
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

Schon mal Hosen von C&A oder Familie versucht die verstellbaren Hosenbund haben? Ich glaube Jako-O hat solche Hosen.

LG Kathrin
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

Huhu

ich habe jetzt welche bei Esprit gekauft-- sind schön-- rosa mit Muster.. gab es ab Grösse 92-- S. Oliver aht auch immer welche im Angebot
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

Ich hätte noch eine von Esprit da, allerdings Gr. 116/122 mit passendem Pullover.
Fällt meiner Meinung nach aber keiner aus, falls Bedarf kann ich gerne mal ausmessen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

Huhu,

daß der Aldi die Hosen schon hatte, habe ich leider zu spät erfahren. Und im September habe ich noch nicht dran gedacht!

Kathrin- Jako-o! Ich Dussel, daß ich nicht dran gedacht habe! Die eine Sweathose sieht total gut aus und es steht winterfest dabei, super! Da schau ich morgen mal im Jako-o- Laden in Freiburg! DANKE!

Melanie, DANKE für den Tipp mit S. Oliver, hab da jetzt grad eine Herzchen- Winterleggings bestellt! Ganz lieben Dank! Die Esprit Leggings wird wohl noch zu groß sein, meine Maus braucht eher 104/110, danke dennoch für das Angebot!

Liebe Grüße und DAnke für Eure Hilfe!

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wo gibt es dicke Winterleggings? HELP!

Immer wieder gern geschehen. Manchmal steht man (frau) halt auf der Leitung, aber für Hilfe und Tips sind wir doch immer gern da.

LG Kathrin die dir viel spaß beim Shopen wünscht
 
Oben