Wo gibt es DEN Maulwurf noch als Plüschtier?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo! Fährt demnächst jemand nach Prag?

Frido hatte einen Plüsch-Maulwurf, den, der auch in der Sendung mit der Maus immer kommt, der tschechische Zeichentrick.

Er war ungefähr 10cm groß, hatte eine Wintermütze auf (gibt es aber auch ohne) und wurde seiner zeit über Thalia bestellt.

Im Februar hat er ihn verloren (Ist Papa auch nicht ganz unschuldig dran) und das kann irgendwie nicht verschmerzt werden. Bei Thalia gibt es den nur noch in kleiner. Angeblich würden die nicht mehr produziert.
Aber der ist doch so populär, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, und angeblich gibt es den in Tschechien an jeder Ecke.

Kennt jemand noch eine ander Quelle?
*liebguck*
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Wo gibt es DEN Maulwurf noch als Plüschtier?

Ich kann Prag nur bestätigen! Wir haben Jonathan damals aus Prag auch Maulwurf-Souveniers mitgebracht.
Ist übrigens eine wunderschöne Stadt! Wie wär`s mit einem Wochenend-Trip zum Maulwurf kaufen?

(Sorry, keine große Hilfe. Eine andere Quelle weiß ich auch nicht...)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es DEN Maulwurf noch als Plüschtier?

Katja, guck doch mal im Mausshop, da gibt es ganz viele Sachen mit dem Maulwurf.

Ach ja, und über das Schnullerschwein findest du auch bei Amazon Maulwurf-Artikel.


Liebe Grüße

Rosi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wo gibt es DEN Maulwurf noch als Plüschtier?

Jaaaaa, Jenni!
13cm und mit Wintermütze! :bravo:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wo gibt es DEN Maulwurf noch als Plüschtier?

Ansonsten gibt es in Köln einen Mausladen.

LG
Claudia
 
Oben