wo geht ihr hin?

Su

Das Luder
AW: wo geht ihr hin?

Also mit meiner Tochter Aliné gehe ich meistens einkaufen, weil sie es auch über alles liebt, genauso wie ihre Mama. :) Der Herr Papa meint zwar dass ich unsere kleine zu sehr verwöhne und das Markenkleidung und Markentaschen nicht wichtig in ihrem Alter sind, aber ich finde, dass man einem Kind Stil schon sehr früh beibringen muss, und zum perfekten Stil gehört nun auch einmal die perfekte Kleidung. Vor kurzem habe ich ihr ihr erstes Burberrykleid gekauft und darin sieht sie einfach einzigartig süß und zum Knuddeln aus. Dazu hat sie total schöne Chanel Ballerinas und ein Täschchen (auch von Chanel). Manchmal muss man ein Kind verwöhnen, vor allem wenn es immer so brav und nett und lieb ist.

Danach gehe ich mit ihr immer ein Eis essen, wenn es warm ist, oder Tee trinken, wenn es etwas kühler draußen ist, da kann ich ihr ja schließlich kein Eis geben. :)

Also von Burberry halte ich nicht so viel, genauso wie Chanel, das ist doch sehr Oma-Mässig, eher für die Frau ab 50 und hat auch so ein bischen einen Neurich-touch, wir bevorzugen da eher Tommy Hilfiger, Prada und wenn es eher klassisch sein soll, dann doch Armani, bei uns in München ist da auch ein Cafe praktischerweise gleich dabei. Larissa geht auch einmal die Woche in den Schöhnheitssalon, Manicure, Gesichtspflege, im Sommer auch Pediküre, das gehört einfach auch dazu. Macht ihr das gar nicht?

Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wo geht ihr hin?

Also von Burberry halte ich nicht so viel, genauso wie Chanel, das ist doch sehr Oma-Mässig, eher für die Frau ab 50 und hat auch so ein bischen einen Neurich-touch, wir bevorzugen da eher Tommy Hilfiger, Prada und wenn es eher klassisch sein soll, dann doch Armani, bei uns in München ist da auch ein Cafe praktischerweise gleich dabei. Larissa geht auch einmal die Woche in den Schöhnheitssalon, Manicure, Gesichtspflege, im Sommer auch Pediküre, das gehört einfach auch dazu. Macht ihr das gar nicht?

Su

Gott, ist das gut .... :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Ich muss jetzt los, mit meinem Sohn zu Schumanns und danach zu Karl Lagerfeld und zum Tagesabschluss ins P1 - mit den Reichen und Schönen abhängen ;-)
:winke:
Ach so, gibt's das Münchner SchickiMicki-Bussi auch als Smiley??? :???:
 
Oben