Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

:umfall:


Dank diesem Posting, das ich heute schon mal gelesen habe, weiss ich nun, warum Du mir irgendwie vertraut vorkamst.

Hipp -hipp- hurra :-D

sagt frau_mitceundohneha.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

also ich kann jetzt beim besten willen an carla nichts entdecken, was ich nicht auch schon in brautgeschäften gesehen hätte...

Ja, gut, dann hatte ich wahrscheinlich wirklich immer falsche Vorstellungen von Brautmodengeschäften bzw hab immer zu sehr nach den Schaufenstern geurteilt ;)

Ich werd mir dann wohl mal meine Freundin Anni schnappen und einfach mal so Läden abklappern und verschiedene Kleider anprobieren. Mal sehen, was es dann letztlich für ein Kleid wird :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

:umfall:


Dank diesem Posting, das ich heute schon mal gelesen habe, weiss ich nun, warum Du mir irgendwie vertraut vorkamst.

Hipp -hipp- hurra :-D

sagt frau_mitceundohneha.

*g* jetzt bin ich enttarnt :cool: ;)

Und ich wollte dir derletzt auch noch was schreiben, wo ich gesehen habe, dass du hier auch schreibst, hab es dann aber doch wieder vergessen...

:winke:

so klein ist halt die Internet-Welt...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Schön, bist Du hier gelandet - anderswo würde man das hier als "Weichspülforum" bezeichnen, aber wir sind ja zum Glück hier :-D

(und je älter ich werde, desto weniger mag ich Kratziges )

LG, Jacqueline
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Ich würde dir auch raten, gehe in einen Laden und probiere verschiedenen Stile einfach mal an. Dann siehst du ja, was dir letztendlich steht und findest eventuell dann auch dein Traumkleid.
Zudem es doch eh recht viel Spaß macht, lauter Kleider zu probieren oder ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Ich hab das Stöbern im Laden geliebt. Aber: in meinem konnte man damals auch Kleider leihen. Nur werden die in der Regel nicht auf die Figur angepasst, also geändert. In meinem Fall war das dann so, dass ich 800 DM (Gott ist das lang her ...) fürs Leihen und 1100 fürs kaufen zur Wahl hatte. Ich hab dann gekauft - und es exakt auf mich anpassen lassen, so sah es dann auch gut aus.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Mein geliehenes Kleid wurde damals für mich angepasst - schon erstaunlich, welche Unterschiede es da gibt ....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Darf ich fragen wo in Thüringen du lebst?
Ich frage nur weil ich Nähe Osnabrück lebe aber in Thüringen/Jena geboren bin.:)


Zur Frage,in Osnabrück/Bramsche in der Nähe vom Toys r us ist ein ganz tolles Brautmodengeschäft die auch noch tonnenweise wunderschöne Abendkleider haben und das vor allem zu wirklich bezahlbaren Preisen.
Wenn du magst schau mal in meinem Profil,da ist ein Album wo ein Hochzeitsfoto von mir in meinem Brautkleid ist.
Ich wollte auch kein weiß,wir haben zwar auf einer wunderschönen Burg geheiratet aber halt doch "nur" standesamtlich.


So nu schau ich mal ob ich den Namen des Geschäfts noch finde.:umfall:
 
Oben