Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Hmm... ihr meint echt, in "normalen" Brautmodengeschäften haben die auch solche Kleider wie aus dem Link?

Ähm, ich habe zumeist immer gedacht, da gibt es nur die üblichen weißen Prinzessinnen-Brautkleider - jedenfalls hängen immer nur solche in den Schaufenstern und so eines möchte ich halt nicht.

Vielleicht sollte ich wirklich mal reingehen und gucken.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Indem du in ein Brautgeschäft gehst, mit dem Bild und dir eins aus anderem Material aber ähnlichen Schnitt kaufst. OOOOOOOOOOder du ein paar probierst und merkst das evtl. der Schnitt gar nicht zu dir passt und es doch was anderes wird.

Ich hab mir damals auch ein Kleid ausgekuckt, das überhaupt nicht zu mir gepasst hat. Ich sah unmöglich aus, und hab schlußendlich ein Traumkleid gehabt, was ganz anders war.

Würde niemals ein Kleid so kaufen, ich schneidere ja ein bischen selbst (keine solchen Kleider und meist für Kinder) und bin daher in einem Forum unterwegs, wo ständig Anfragen kommen, "Kleid im Internet gekauft und passt so gar nicht, wer ändert es mir?". Bei vielen passt gar nichts und da hilft auch kein ändern, wenn das Kleid nicht zum Typ passt.

Viel Spaß bei der Suche und beim probieren, das ist soooooo schön!

LG Regina

Jetzt musst ich grad total grinsen, so gings mir nämlich auch. Ich hatte so ungefähre Vorstellungen, wollte unbedingt ein reinweißes Kleid, möglichst einteilig. So eins hatte ich dann natürlich auch an und was war? Ich sah aus wie ne Kalkleiste :umfall:, das war viel zu hell für mich und sah grausam aus. Gekauft hab ich dann eins in champagner und natürlich auch nicht einteilig :hahaha:.

Aber solche Dinge siehst Du halt logischerweise erst, wenn Du die Kleider anhast. Wäre doch schade, wenn Du 1500 Tacken aufn Tisch legst und Dir die Farbe oder der Stil gar nicht steht oder es Dir doch nicht gefällt.

Nicht zu vergessen: die Beratung. Die Angestellten in so einem Laden haben da eigentlich auch ein ganz gutes Auge für, was den Kundinnen steht. Zumindest, wenn sie gut sind :zwinker:.

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Hmm... ihr meint echt, in "normalen" Brautmodengeschäften haben die auch solche Kleider wie aus dem Link?

Ähm, ich habe zumeist immer gedacht, da gibt es nur die üblichen weißen Prinzessinnen-Brautkleider - jedenfalls hängen immer nur solche in den Schaufenstern und so eines möchte ich halt nicht.

Vielleicht sollte ich wirklich mal reingehen und gucken.

Ja, aber die haben ja in den Schaufenstern immer nur ein oder zwei Beispiele ausgestellt :zwinker:. Ich hatte damals auch erst Zweifel weil "mein" Laden winzig klein war. Ich dachte, die hätten nie genug Auswahl. Und was war? Die hatten innen megamegaviel in ganz vielen Stilen und Farben. Durchaus auch sowas wie in Deinem Link wenn ich mich richtig erinnere :jaja:.

Schnapp Dir ne gute Freundin und ab zum Kleid shoppen ;-).
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Ich habe meins bei Karstadt gekauft. Viele Möglichkeiten hatte ich nicht zur Auswahl, da ich im 6. Monat schwanger war :umfall:
Manchmal kann man echt Glück haben und ein Ball- oder Coctailkleid sieht aus wie ein Brautkleid.

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Hmm... ihr meint echt, in "normalen" Brautmodengeschäften haben die auch solche Kleider wie aus dem Link?

Ähm, ich habe zumeist immer gedacht, da gibt es nur die üblichen weißen Prinzessinnen-Brautkleider - jedenfalls hängen immer nur solche in den Schaufenstern und so eines möchte ich halt nicht.

Oft sehen die Kleider der Brautjungfern so aus, die gibt es auch im Brautmodengeschäft ;)

lg
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Hallo,

wenn du aus dem Münsterland kommst, kann ich dir ein Geschäft empfehlen, das auch eine eigenen Kollektion hat und bezahlbar dabei ist.

Ich habe dort für mein dreiteiliges Kleid, mit Rock Carsage und Jacke 600 euro bezahlt und ohne die Jacke halt 400.

LG
Eva

P.S hier noch ein Foto
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

also ich kann jetzt beim besten willen an carla nichts entdecken, was ich nicht auch schon in brautgeschäften gesehen hätte...

...und ich schließe mich den anderen an...

träume nicht von einem kleid, das dir nachher nicht steht...

lg Simone
 
Oben