Wo finde ich nochmal gleich...

Corinna

Forenomi
AW: Wo finde ich nochmal gleich...

Ich hab´s mit Essigwasser super schnell (boa, hätt ich mir gestern Arbeit sparen können! :umfall: ) und mega-sauber hingekriegt! :bravo:

War da nicht was mit Susi Sauber?

:???: War DAS nicht die Tante, die einer Hausfrau zeigt, wie man eine Hausfrau wird?
Also diese Zeiteinteilungen, was man wann putzt ect.... :???:

Grünkohlkopp ;-) hat gesagt.:
Und Corinna, das nächste Mal bitte Etikett lesen. Olivenöl ist NICHT gut. Jedenfalls nicht für Fenster.

:zahn: Kann ich lesen?? :zahn:

:weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wo finde ich nochmal gleich...


Ich kann gerade nicht verlinken,wenn ich dran denke mache ich das morgen.

Amway ist so ein Direktvertrieb wie Partylite,meine Eltern haben sich das mal aufquatschen lassen bestellen aber nurnoch auf Eigenbedarf.
Das Spray ist so wie ein Backofenspray,wie gesagt ich benutze das für Fenster und Spiegel.Man muss eigentlich nur ein bißchen drauf sprühen und mit Zewa drüber putzen.
Ganz simpel :)
Preis müsste ich meine Mutter mal fragen,ich bekomme die immer so ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich nochmal gleich...

Das wär mir auch zu teuer. Dann nehm ich lieber Essigwasser :).

:winke:
 
Oben