Wo finde ich Lego Duplo Teilelisten?`

Alvae

Pieps
Ich bin grad am sortieren.... bei den ganz kleinen Sets kann man ja vom Bild her sehen was alles dabei ist wenn man im Internet guckt.

Aber woher bekomm ich z.b. die Teileliste von:

LEGO 5609 DUPLO Ville Eisenbahn Super Set

Oder hat das hier einer und kann mir das schicken? Ich googel schon, aber ich finde da nix.
 

Alvae

Pieps
AW: Wo finde ich Lego Duplo Teilelisten?`

danke dir. ist ne aufbauanleitung zu finden, aber nur für teile des ganzen, und auch nicht für alles.... ich will die ja verkaufen und versuche alle teile zusammenzutun, die zusammengehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Wo finde ich Lego Duplo Teilelisten?`

Ja die Seite habe ich auch schon. oder ich geh mal in ein spielegeschäft und fotografier mit die. danke für eure hilfe.
 
Oben