Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

T

Tati

Hallo,

meine Mädels sind ja richtige Spargel. Deshalb kenne ich mich da nicht so aus.

Denn: Ich habe ein 8 Jähriges Patenkind, das (leider) immer molliger wird. Mittlerweile trägt sie Hosen und Pullis, die 2 Nummern zu groß sind, nur damit sie um den Rumpf passen, dann aber viel zu lang sind (die Hosen immer drei Mal umgeschlagen und die Schultern der Pullis hängen sonstwo).

Es muss doch auch schöne Mädchenkleidung für mollige Kinder geben?!
Wo denn und zu vernüftigen Preisen?



Gruß Tati
 
M

MagicMoments

AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

Huhuu Tati,

welche Größe hat sie denn inzwischen?

Ich nehme an, so 140 oder? Da dürfte es schon bei Bonbrix XXL Kids oder auch Happy Size was schickes geben.

Wir haben bei Justy (leider) auch das Problem - aber unter Größe 122 leider nix zu finden.

Wart mal - hier kommen die Links:

http://www.happy-size.de/Modehits_fuer_K.g507.0.html

http://www.bonprix-shop.de/bp/shop.htm?id=167940089317362332-0-44152e41&nv=4|2423|1

http://www.neckermann.de/index2.mb1..._in_xxl_kw_subteaser_img_top&mb_v301_ch=82146

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ner&HTTPProtocol=http&HTTPPort=80&Linktype=CB

Liebe Grüße
Sandy
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

Hat Jako-o nicht auch Sachen für "kräftige" Kinder?
 
M

MagicMoments

AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

Susa hat gesagt.:
Hat Jako-o nicht auch Sachen für "kräftige" Kinder?

Nööö - und wenn, dann sollte man wirklich zwischen mollig und dick unterscheiden.

Justy passt in keine Hosen von Jako-O - und die Größenangabe bei Mützen passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich.

Liebe Grüße
Sandy, die sonst Jako-o Produkte liebt
 
M

Maren1975

AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

Hallo!
Bei Takko gibt es auch Mode für kräftige Kinder zu erschwinglichen Preisen.
LG
Maren
 
T

Tati

AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

Vielen Dank!

Happy Size, Quelle und Neckermann haben ja ein gutes Angebot.
Bonprix hat leider nur Hosen, und da eigentlich nur für Jungs. Vielleicht bekommen die demnächst noch etwas rein.

Takko haben wir auch in der Nähe. Da kann ich auch mal schauen.


Tja, von der Körpergröße her hat mein Patenkind 134.
Und schon eher "dick" als "mollig".


Gruß Tati
 
Oben