Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tati, 13. Februar 2006.

  1. Hallo,

    meine Mädels sind ja richtige Spargel. Deshalb kenne ich mich da nicht so aus.

    Denn: Ich habe ein 8 Jähriges Patenkind, das (leider) immer molliger wird. Mittlerweile trägt sie Hosen und Pullis, die 2 Nummern zu groß sind, nur damit sie um den Rumpf passen, dann aber viel zu lang sind (die Hosen immer drei Mal umgeschlagen und die Schultern der Pullis hängen sonstwo).

    Es muss doch auch schöne Mädchenkleidung für mollige Kinder geben?!
    Wo denn und zu vernüftigen Preisen?



    Gruß Tati
     
  2. AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

    Huhuu Tati,

    welche Größe hat sie denn inzwischen?

    Ich nehme an, so 140 oder? Da dürfte es schon bei Bonbrix XXL Kids oder auch Happy Size was schickes geben.

    Wir haben bei Justy (leider) auch das Problem - aber unter Größe 122 leider nix zu finden.

    Wart mal - hier kommen die Links:

    http://www.happy-size.de/Modehits_fuer_K.g507.0.html

    http://www.bonprix-shop.de/bp/shop.htm?id=167940089317362332-0-44152e41&nv=4|2423|1

    http://www.neckermann.de/index2.mb1?mb_f020_id=4nclJieH4XC-jNeGcylv-_PLWzDsLWz9&nav_id=10805990&teaser=modetrends_in_xxl_kw_subteaser_img_top&mb_v301_ch=82146

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start;sid=DBjFHFMPbFLFDxD_SMtpCDBEXBuBtD6BccE=?CategoryName=112263&From=CustomerBanner&HTTPProtocol=http&HTTPPort=80&Linktype=CB

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

    Hat Jako-o nicht auch Sachen für "kräftige" Kinder?
     
  4. AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

    Nööö - und wenn, dann sollte man wirklich zwischen mollig und dick unterscheiden.

    Justy passt in keine Hosen von Jako-O - und die Größenangabe bei Mützen passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich.

    Liebe Grüße
    Sandy, die sonst Jako-o Produkte liebt
     
  5. AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

    Hallo!
    Bei Takko gibt es auch Mode für kräftige Kinder zu erschwinglichen Preisen.
    LG
    Maren
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

    Hi Neckermann hat doch ne neue Kollektion oder nicht?
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

    Schau doch mal bei www.bonprix.de die haben auch immer ganz tolle Sachen.

    LG Sandra
     
  8. AW: Wo finde ich Kleidung für molliges Mädchen?

    Vielen Dank!

    Happy Size, Quelle und Neckermann haben ja ein gutes Angebot.
    Bonprix hat leider nur Hosen, und da eigentlich nur für Jungs. Vielleicht bekommen die demnächst noch etwas rein.

    Takko haben wir auch in der Nähe. Da kann ich auch mal schauen.


    Tja, von der Körpergröße her hat mein Patenkind 134.
    Und schon eher "dick" als "mollig".


    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...