Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Ich habe ja auch so eine schmale 4-jährige.

Bei Lidl fallen die Hosen meist zu breit aus. Bei Aldi geht es, aber auch nicht immer.
Ich hole zur Zeit ihre Hosen nur noch bei H&M. Dort gibt es schöne schmale, aber auch da muss ich ihren Bund richtig schmal stellen. Doch die Jeans passen dann auch noch gut und es drückt oder reibt nichts.

Bei C&A finden wie auch immer mal schöne schmale, die auch gut sitzen, wenn die Gummis innen ganz eng sind.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Ich hole zur Zeit ihre Hosen nur noch bei H&M. Dort gibt es schöne schmale, aber auch da muss ich ihren Bund richtig schmal stellen.
Das Problem ist nur, dass der verstellbare Bund bei 128 aufhört. Danach geht bei Annika nix mehr von denen :ochne:
Aldi ist viel zu weit (auch die mit Gummi, die knubbeln dann so), bei Ernstings hab ich heut schön schmale bekommen. Esprit geht auch meist, ist mir aber neu zu teuer. Annika ist ein Chaot, was Kleidung angeht und da würde ich mich schon ärgern, wenn sie eine 40 Euro-Hose versaubeutelt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Das bezog sich auch nur auf die von H&M....
 
A

Anka1309

AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Also ich kann auch H&M oder C&A empfehlen. Familiy geht auch noch.
Wenn du keinen H&M in der Nähe hast, dann schau doch mal im Internet.
Kann man gut bestellen und wenns nicht passt auch kostenlos zurückschicken.

Bei Timo muss ich die Hosen auch immer mit den Knöpfen an den Seiten festmachen.
Mittlerweile gehen manche auch mit Gürtel.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Das Problem ist nur, dass der verstellbare Bund bei 128 aufhört. Danach geht bei Annika nix mehr von denen :ochne:

Na toll! Dann haben wir noch zwei Größen bis wir uns was anderes überlegen müssen.
Wie sieht es mit Jako-O aus? Darunter gibt es ja Jeans, die auch die Preisordnung wie H&M haben.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Celine is auch so ein schmaler Heering :umfall:
Ich hab jetzt die Faxen dicke gehabt und ihr 2 Clip Ho Gürtel gekauft, de Hsen Rutschen nimmer :bravo:
Ich hoff das es fr uns das Paptentrezept is, ich hab keine Lust ewig doch wieder ne rutschende Hose im Schrank zu haben :nein:


LG Katja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Die Clip Ho Gürtel sind gut. Sara hatte einen als sie etwa ein Jahr alt war.
Nur bei manchen Hosen bringt der auch recht wenig, weil sich dann oft Knubbel hinten bilden, wo die Hose zusammen gezogen wird und dass dann auch drückt.
So war dies auf jeden Fall bei manchen wirklich viel zu breiten Hosen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Achja, und die Jako-O Hosen sind mit 30 Euro aufwärts auch recht teuer.

Sara hat die Größe darunter fast komplett verfallen. Sie passen noch etwas und sind daher zur Zeit unsere Spielplatz-Hosen. Aber eine 30 Euro Hose zu verfallen ist mir auch zu teuer. :ochne:

Habt ihr ein Outlet-Center in der unmittelbaren Nähe? Wir haben eins und konnte schon Esprit-Jeans für 8-18 Euro ergattern. Und dort gibt es auch richtig schmal geschnittene.
 
Oben