Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

benkerta

Geliebte(r)
Hallo ihr,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche für Laura Jeanshosen. Bisher hatte ich ja immer so welche mit Knopf im Bund zum verstellen vom Aldi oder NKD. Aber inzwischen sieht es echt blöd aus, da sich hinten alles zusammenraffelt und außerdem die Knöpfe in die Beckenknochen drücken und dort reiben.

Kann mir jemand Hosen empfehlen, die oben schmal sind und evtl. nur einen Gummi haben? Wie sieht es mit H und M Hosen aus? Gibt es die in schmal? Hat da jemand Erfahrung?

Danke Alice
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Also mit schmal kann ich nicht dienen. Aber bei meinem Sohn der ja eher XXL braucht ;-) hatte ich auch IMMER Probleme Hosen zu finden, die oben UND in der Länge passen. Und neulich, ich hab mich echt gefreut wie ein Schneekönig, hab ich im T.akko Hosen für XXL Kids entdeckt. Und wahnsinn, die passen wie angegossen. Oben und unten.

Also könnte ich mir vorstellen, dass die auch speziell was für schmalere Kids haben :jaja:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Bei C&A gibt es schöne schmale Hosen,aber auch bei S Oliver (Slim) und Lemmi(Slim),die von Esprit,Ernstings und H&M sind Sarah durchweg alle zu weit.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Bei Ernsting´s Family! Von Topolino gibt es immer wieder ganz schmale Hosen im Sortiment. Und da wird ja laufend neue Ware geliefert.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Also ich hab bei Ernstings wirklich noch keine Hose bekommen die Sarah passt.Aber das Kind ist auch wirklich seeeehr schmal.Ich muss immer Slim kaufen,nur vereinzelt gehen einige normale Jeans von C&A.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Wie Steffi schon geschrieben hat: Lemmi slim oder S.Oliver slim.
Auch Vertbaudet hat Slim Hosen.
:winke:
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Wo finde ich Jeanshosen für schmale Mädchen?

Meine Tochter braucht auch eher schmälere Hosen, aber meist klappts bei ihr mit den verstellbaren noch ganz gut.
Letztens hab ich ihr ne Jeans von H&M mitgebracht, die war ihr sogar etwas zu schmal, das wir sie wieder zurückgebracht haben.
Bei C&A haben wir auch schon gute gefunden.
 
Oben