Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 10. Januar 2008.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ihr Lieben,
    ich suche das Unterforum,wo man über Stress oder sonstige Belange,was Pubertät betrifft, schreiben kann;).
    Denn ich glaube das gab`s ma:heilisch:l, wenn dann bitte ,wo?Hätte da auch mal was zu schreiben:umfall:,denn im Kaffeeklatsch oder was mich bewegt,wär es glaub ich falsch:)

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

    Dafür brauchst du eine Freischaltung.

    Geh ins Kontrollzentrum, dann zu den Gruppenmitgliedschaften. Tritt der Gruppe bei, die sich mit der Pubertät beschäftigt, und warte auf die Freischaltung. Die dürfte es geben, hast ja einen Teenager.
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

    @ Martina,
    Danke,jetzt warte ich auf die Freischaltung,hätte zwar was,was ich heute noch einsetzen wollte,mach ich aber dann nach der Freischaltung,dann hat es sich vielleicht auch ein bischen gesetzt bei mir,und ich kann klarer schreiben.


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  4. AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

    Ich hab das grad gefunden, da ich eine Schwester und eine Nichte im fraglichen Alter habe, wollte ich fragen ab wann es denn Sinn hat sich da anzumelden ?
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

    @petra91: Mal OT, aber kannst du bitte deine Signatur verkleinern? Die nimmt bei mir die ganze Bildschirmhöhe (!!!) in Anspruch. Wenn z.B. die Tonne weg wäre, wäre es schon besser.

    Danke. :winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

    Hab ich eben auch gedacht... und dabei hat Mischa gerade erst wieder nen Aufruf gestartet. :ochne:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

    Den man (frau) natürlich auch lesen muss :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...