Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

petra91

Wohnklo-Designerin
Ihr Lieben,
ich suche das Unterforum,wo man über Stress oder sonstige Belange,was Pubertät betrifft, schreiben kann;).
Denn ich glaube das gab`s ma:heilisch:l, wenn dann bitte ,wo?Hätte da auch mal was zu schreiben:umfall:,denn im Kaffeeklatsch oder was mich bewegt,wär es glaub ich falsch:)

liebe Grüße
petra91:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

Dafür brauchst du eine Freischaltung.

Geh ins Kontrollzentrum, dann zu den Gruppenmitgliedschaften. Tritt der Gruppe bei, die sich mit der Pubertät beschäftigt, und warte auf die Freischaltung. Die dürfte es geben, hast ja einen Teenager.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

@ Martina,
Danke,jetzt warte ich auf die Freischaltung,hätte zwar was,was ich heute noch einsetzen wollte,mach ich aber dann nach der Freischaltung,dann hat es sich vielleicht auch ein bischen gesetzt bei mir,und ich kann klarer schreiben.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
T

Tschika

AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

Ich hab das grad gefunden, da ich eine Schwester und eine Nichte im fraglichen Alter habe, wollte ich fragen ab wann es denn Sinn hat sich da anzumelden ?
 

Kathi

Dino
AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

@petra91: Mal OT, aber kannst du bitte deine Signatur verkleinern? Die nimmt bei mir die ganze Bildschirmhöhe (!!!) in Anspruch. Wenn z.B. die Tonne weg wäre, wäre es schon besser.

Danke. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo finde ich ,das Unterforum für pubertäre........

@petra91: Mal OT, aber kannst du bitte deine Signatur verkleinern? Die nimmt bei mir die ganze Bildschirmhöhe (!!!) in Anspruch. Wenn z.B. die Tonne weg wäre, wäre es schon besser.

Danke. :winke:

Hab ich eben auch gedacht... und dabei hat Mischa gerade erst wieder nen Aufruf gestartet. :ochne:
 
Oben