Wo finde ich chinesische Schriftzeichen

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Kennt jemand eine Seite, auf der man mit chinesischen Schriftzeichen seinen Namen schreiben kann oder solche Symbole wie Glück etc.?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen

Super Markus :prima:

Genau so was suchte ich.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen

Sonja hat gesagt.:
Super Markus :prima:

Genau so was suchte ich.

:winke:
super :prima:
was willst du damit machen? - so ein chinesisches glücks-zeichen ist dich sicher was für den wohnungseingang
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen

Ich brauchs für jemanden, der kein Internet hat :wink:

Ja, an den Hauseingang hab ich auch schon mal gedacht, aber da gibt es noch was "besseres": Schutzsymbole :jaja:

:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen

Hi Sonja,

ich sehs zu spät :-(
Ich hab hier ein Buch, ich hab ja mal nen Chinesisch Kurs gemacht, da sind Schriftzeichen drin.
Muß mal kucken was alles....:nix:

Küsse Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen

Danke Katja :bussi: - aber ich brauchs nicht mehr :wink:

Liebe Grüße
 
Oben