Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

Ok, danke. :) Nach Däumling hab ich schon gesucht. Aber in Gr. 40 gibbet ja fast nix in Schmal, gestern abend hab ich die Suche im Netz entnervt aufgegeben. :umfall:

Bei Elefanten könnt ich nochmal schauen, ich hätt jetzt nicht gedacht dass die bis Gr. 40 produzieren.

da bin ich auch nicht ganz sicher - meine haben ja noch etwas kleinere Füße......

Ich drück Euch die Daumen - und sonst lass Dich mal im Fachgeschäft beraten!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

Schau doch mal bei der Däumling Händlerverzeichnisliste nach, vielleicht ist ja einer in der Nähe.

Hatte ich schon nach dem Tipp von Dir, aber is nich. Da müssten wir erst zwei bis drei Stunden fahren. :umfall:Obwohl, so ein Ausflug nach München wär auch mal wieder nicht schlecht. :???: :)



Ich drück Euch die Daumen - und sonst lass Dich mal im Fachgeschäft beraten!!

Haben wir ja schon durch, letztes Jahr schon als sie noch 38/39 trug. Die konnten auch nicht weiterhelfen.

Ich seh schon, wir müssen in die nächstgrößere Stadt. In unserer Kleinstadt ist da nix zu machen. :ooch: Aber zumindest hab ich ein paar Markennamen im Hinterkopf, mal sehen ....
 
Oben