Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 17. April 2011.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:


    Habt ihr Tipps für mich wo man Mädels-Schuhe für extrem schmale Füße in Größe 39/40 bekommt?

    Meine Schwägerin ist am Verzweifeln mit meinem Patenkind, sie haben schon alle Geschäfte in der Umgebung abgeklappert. :umfall:

    Meine Nichte stellt nichtmal große Ansprüche wenn denn mal welche passen würden. :umfall:

    Sie läuft immer in Sneakers rum möchte aber auch gern mal Sandalen oder andere Schuhe anziehen im Sommer.

    Ach ja, gegoogelt hab ich schon, aber da kommt nix gescheites bei raus irgendwie. :???:

    Ich seh grad die Frage hab ich vor nem Jahr schon mal gestellt :oops: - aber viell. hat ja doch noch jemand Tipps. :)

    :help:
     
    #1 Bianca, 17. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    Däumling hat sehr tolle schmale Schuhe. Sind leider nicht überall zu bekommen. Und der Preis ist auch sehr happig, aber was macht man nicht alles für passende Schuhe.
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    Ah danke, ich geh mal schauen. :) Der Preis wär jetzt erstmal egal, wir wären schon froh überhaupt mal was ausser Schnürschuhen zu finden.

    Das Kind ist erst 11, mal sehen wie groß die Füße noch werden. :umfall:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    Einige Hersteller produzieren ihre Schuhe teilweise auch in Weite schmal, die kann man sich aus dem jeweiligen Katalog im Schuhgeschäft aussuchen und bestellen lassen.
    Der Haken daran ist aber, dass man die Schuhe dann auch wirklich nehmen muss, weil die Nachfrage wohl zu gering ist und die Schuhläden Angst haben, dass sie dann drauf sitzenbleiben. :umfall:
    Ging uns zumindest so, idealerweise haben die Schuhe meiner Großen auch in natura gefallen, sonst hätten wir ein Problem gehabt. :)

    Edit: Also, hab gerade nochmal gelesen, dass es sich um Größe 39/40 handelt.
    Die Weite schmal gibts ja eigentlich nur bei Kinderschuhen, inwieweit das aber bei Damengrößen gilt, bin ich nun überfragt.
    Ich würde einfach mal nachfragen, es gibt ja auch viele Erwachsene mit schmalen Füßen.
     
    #4 sonnenblume, 17. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    Manche Kinderschuhe wie z.B. Ricosta gibts teilweise auch bis Größe 40. Aber in Schmal sind die ganz dünn gesät. :umfall:

    Mal sehen, ich glaub wir klappern doch mal ein paar Fachgeschäft in größeren Städten ab. :zeitung:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    Ich würd auch Däumling in schmal oder vor allem im Sommer die Ballerinas von Elefanten vorschlagen!
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?


    Ok, danke. :) Nach Däumling hab ich schon gesucht. Aber in Gr. 40 gibbet ja fast nix in Schmal, gestern abend hab ich die Suche im Netz entnervt aufgegeben. :umfall:

    Bei Elefanten könnt ich nochmal schauen, ich hätt jetzt nicht gedacht dass die bis Gr. 40 produzieren.
     
  8. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    Schau doch mal bei der Däumling Händlerverzeichnisliste nach, vielleicht ist ja einer in der Nähe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...